kills Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo zusammen, ich habe MS Office 2k drauf und verwende seit kurzem das dazugehörige Outlook. Ich habe die ganze Zeit vorher Outlook Express verwendet. Ich habe Outlook 2k als Std. Email Client eingerichtet. aber wenn ich nun auf eine Datei im contect " -> Senden An -> Email Empfänger " auswähle, schickt er diese immer mit Oul. Exp. wie kann ich einstellen, dass er mir da auch Outlook 2k nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=47783 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2004 danke, und ja ich gebs zu, ich hab die suche nicht angeworfen! Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.