-cta- Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaambi............... wo biiiiiiiiiiiiist du??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Gute Frage. Die hab ich lang nicht mehr hier gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Gute Frage. Die hab ich lang nicht mehr hier gesehen...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Aloa! Ich hab mich auch schon gewundert! Seit Wochen habe ich ihren Namen schon nicht mehr gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von roxane: <STRONG>Aloa! Ich hab mich auch schon gewundert! Seit Wochen habe ich ihren Namen schon nicht mehr gelesen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hast du denn schon versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von roxane: <STRONG>Hast du denn schon versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Wann war ihr Geburtstag? Hast du keine Antworten auf deine Mails bekommen? Alles etwas seltsam ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Vor allen Dingen schade. War schliesslich eine nette Person <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. Oktober 2001 11:40: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von roxane: <STRONG>Wann war ihr Geburtstag? Hast du keine Antworten auf deine Mails bekommen? Alles etwas seltsam .....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> ihr Geburtstag war am 7.10. steht zumindest auf ihrer Homepage... aber ihr liegt nicht ganz richtig sie hat erst neulich was gepostet und zwar am 25. schaut mal hier mehr hab ich auch nicht von ihr gelesen</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hatte sie denn am 24.10. auch Zwischenprüfung? Dann hätte ich sie doch sehen müssen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 au suchet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crazymayhem: <STRONG>au suchet </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Wie es mir geht? Beschissen wie immer Naja, hab momentan meine Projektarbeit vor mir die am 12.11 fertig sein muß, am 27.11 habe ich dann auch noch abschlußprüunfg, und irgendwannmal in nächster Zeit sollte ich das lernen anfange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crazymayhem: <STRONG>Wie es mir geht? Beschissen wie immer Naja, hab momentan meine Projektarbeit vor mir die am 12.11 fertig sein muß, am 27.11 habe ich dann auch noch abschlußprüunfg, und irgendwannmal in nächster Zeit sollte ich das lernen anfange... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.