Hajooo Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo, mit dem Spezialfilter habe ich aus meiner adressen.xls die Duplikate herausgelöscht. Danach die Spalte Plz "aufsteigend" sortiert: Ergebnis-Reihenfolge: 1xxxx bis 69117, dann eine Zeile mit 92224, 01xxx bis 69xxx Warum fangen meine Postleitzahlen nicht bei 0xxxx an? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Hajooo Warum fangen meine Postleitzahlen nicht bei 0xxxx an? Es liegt vermutlich am Format der Zellen. Willst Du Postleitzahlen richtig sortiert haben, kannst Du das erreichen, indem Du das Zellenformat auf Sonderformat-->Postleitzahlen-D oder Benutzerdefiniert-->D-00000 einstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von bimei Es liegt vermutlich am Format der Zellen. Willst Du Postleitzahlen richtig sortiert haben, kannst Du das erreichen, indem Du das Zellenformat auf Sonderformat-->Postleitzahlen-D oder Benutzerdefiniert-->D-00000 einstellst. Sollte das nichts bringen, würde ich über jede Zelle nochmals die Funktion : "Text-in-Spalten" laufen lassen, Excel zeigt nämlich nicht jedes Zeichen an, sortiert aber trotzdem gerne danach. Sehr nett, und garnicht leicht zu finden. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.