unterzahl.net Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 ganz simple frage: gibt es eine möglichkeit vorzeitig aus einem d1 vetrag rauszukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Wenn Du jemanden findest der Deinen Vertrag übernimmt, oder Du eine eidesstattliche Erklärung abgibst das Du zahlungsunfähig bist. Ein Punkt den Du versuchen kannst ist dass Du die Telekom anschreibst und fragst ob Du die noch ausstehenden Monate (also Grundgebühr oder Mindestumsatz oder beides) auf einmal zahlen kannst, dafür aber aus dem Vertrag raus kommst und Deine Karte abgeben kannst. Ne andere Möglichkeit wirst Du nicht bekommen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 warum willst du denn aus dem Vertrag raus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Seh ich genauso. Andere Wege wirst du wohl leider nicht finden. Geh doch einfach mal zum nächsten D1 Shop und frag da mal nach, was man am Besten machen kann. Eventuell deinen Tarif ändern auf einen mit nur 5 Euro Grundgebühr + keinem Mindestumsatz und den dann auslaufen lassen (weniger Kosten). Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Nuggel Seh ich genauso. Andere Wege wirst du wohl leider nicht finden. Geh doch einfach mal zum nächsten D1 Shop und frag da mal nach, was man am Besten machen kann. Eventuell deinen Tarif ändern auf einen mit nur 5 Euro Grundgebühr + keinem Mindestumsatz und den dann auslaufen lassen (weniger Kosten). Grtx kannst du vergessen, weil ein Tarifwechsel in einen Tarif mit geringerer Grundgebühr kostet 25€ oder 50€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Angelus kannst du vergessen, weil ein Tarifwechsel in einen Tarif mit geringerer Grundgebühr kostet 25€ oder 50€. AFAIK ist der erste Wechsel doch kostenlos oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 selbst wenn nicht, würde sich das doch noch rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Vin AFAIK ist der erste Wechsel doch kostenlos oder? Habe zwar schon länger nicht mehr im T-Punkt gearbeitet aber ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass ein downgrade immer kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ja, soviel ich weiß kostet der Downgrade...Upgrade ist immer kostenlos, wären ja doof, wenn nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Greetzz Ja, soviel ich weiß kostet der Downgrade...Upgrade ist immer kostenlos, wären ja doof, wenn nicht, oder? Genau so siehts aus. Aber nochmal die Frage, warum willst du aus dem Vertrag raus?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 frag einfach nach und sag: wandere zum 01.xx.yyyy nach ZZZZZZZZZZ aus ... besteht da die möglchkeit meinen Vertrag mit einer außerordentlcihen Kündigung zu beenden? wenn D1 kulant ist, machen die das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Angelus Genau so siehts aus. Aber nochmal die Frage, warum willst du aus dem Vertrag raus?:confused: ich bin ausgezogen und sehe es nicht ein viel grundgebühr für einen festnetzanschluss zu zahlen. deswegen habe ich einen o2 genion vertrag abgeschlossen. da hab ich wesentlich bessere konditionen. das gute ist das ich das erste jahr keine grundgebühr zahlen muss und nächstes jahr läuft ja mein d1 vertrag aus *g aber das mit dem auswandern ist gut das werd ich mal machen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 kannst auch in einen der neuen Relax-Tarife wechseln. Da hast du keine Grundgebühr, sondern nur Mindestumsätze. Dann hast du wenigstens noch was davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.