Woodstock Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo! Weiß jemand wie die gold bzw. gelbe Schriftart in diesem Bild heißt? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Kenne die Schriftart leider nicht, aber vielleicht hilft ja eine nette E-Mail an den/die Domaineninhaber/in. Und selbst wenn er/sie Dich an den Ersteller dieses Bildes verweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 21. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2004 Nee, ich kenne den Domainbetreiber, soll seine HP aktualisieren und ein Programm für ihn schreiben. Und mit dem der ihm mal seine HP gemacht hat hat er sich zerstritten, und der rückt mit keiner Information raus! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 gemacht hat hat er sich zerstritten, und der rückt mit keiner Information raus! Notfalls muss man die Sachen rechtlich einfordern... (Fall für den Anwalt) Wenn man Pech hat ist es gar kein Schrifttyp sondern nur ein Bild - Logo... Wir haben so was nämlich auch in unserer Firma da ist das zwar ein Schriftzug aber es ist keine Schrift sondern ein Bild und es gibt bei dem Bild auch kein Schrifttyp als Grundlage... Ein Grafiker hat das entworfen... ohne das es eine Schrift ist... Vielleicht ist das hier auch so kann aber nur der ursprüngliche Entwickler genau sagen... LG Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 21. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hmm, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, also das er sich hingesetzt haben soll und jedes Pixel im Grunde selber gemacht. Ist ja extrem viel Arbeit. Und die Frage ist wenn man das an einen Anwalt übergibt ob es sich rechnet, weil der ja auch ne Menge Geld kostet. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Bild ist und keine Schriftart. Wenn man sich das "i" anschaut, sieht man das Wort "Vino" was nichts anderes als Wein bedeutet Sherlock Holmes lässt grüssen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 @Nemo: Das hat aber nicht viel zu bedeuten, man kann doch einfach das 'i' weglassen und es dann durch einen kleineren Schriftzug 'vino' ersetzen. Dort noch das 'o' ausgefüllt und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 21. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ja, genau das denke ich ja auch. Das kann man in Corel Draw ganz einfach machen. Aber ne Schriftart verwendet man dort trotzdem. Nur welche, ich habe schon alle installiert die ich irgendwie auf CD oder so hatte!?!?! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Also, wenn Du Dir das antun willst, kannst Du hunderte Schriftarten bei http://www.dafont.com/en/alpha.php?lettre=a&page=1 ansehen. Da kannst Du einen Wunschtext angeben und bekommst dann diesen Text in allen Schriftarten angezeigt. Leider musst Du dann halt alle ansehen, ob die gewünschte dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.