2-frozen Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hi zusammen, hat schon jemand 3.2.2 am Laufen und evtl. ein Update von 3.2.1 auf 3.2.2 gemacht? In den Gentoo Foren stößt die neue Version nicht gerade auf Gegenliebe. Jetzt frag ich mich, ob ich das Update machen sollte. Größere Probs habe ich mit 3.2.1 nicht und deswegen sehe ich keine Vorteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geli27 Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo, soweit ich das gesehen habe, ist es noch nicht als stable markiert. Ich würde zumindest noch so lange warten. geli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 ich hab das debian unstable upgrade heute morgen gefahren und seitdem ist mir noch nix negativ aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bionix Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 hm... ich hab zwar auf der www.kde.org seite gelesen, dass sie nu released wurde... daraufhin hab ich sie installiert aufm Arbeitsrechner und muss sagen, dass es kaum nen unterschied ist zu 3.2.1 außer ein paar bugfixes und so.. naja.. ich warte lieber .. noch ein paar tage, bis ich meinen hauptrechner mit debian unstable und kde 3.1.5 auf kde 3.2.x upgrade. und ... auch gnome 2.6 installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Also ich hab auch das Update vollzogen und mir ist auch nix besonderes aufgefallen... Wenn ich nicht das Changelog gelesen hätte, wüsste ich nicht, das es eine neue Version gibt... Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Bionix und ... auch gnome 2.6 installiert ? mag gnome nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Edit: Hab da was falsch verstanden Warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.