screamfine Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo zusammen! Wir suchen für unser neues Großprojekt noch weitere Partner sowie Sponsoren. Es handelt sich um ein Multimedia (Movie, Gaming & Fun Portal) Community Portal, Zielgruppe: Gamer, Hobbyregisseure etc. Ihr könnt die Webseite einsehen unter www.mediastation.org (Login: admin, Pw: root). Wir arbeiten derzeit noch daran, die Inhalte werden in einigen Tagen von unseren Redakteuren eingepflegt, also nicht wundern =) Wir suchen einen Sponsoring-Partner der uns bezügl. eines Fileservers unter die Arme greift, später event. zus. noch einen Gameserver zur Verfügung stellt. Weitere, detaillierte Infos sende ich gerne per eMail zu, da ich hier nich das Forum so sehr zuspammen möchte. Wir bieten definitv die interessantesten Gegenleistungen, die man selten bis nie bei anderen Sponsorings / Partnerschaften findet: - Logo/Banner auf der Startseite - Platzierung einer Animation / Banner / Grafik / Text in unseren Filmprojekten (Abspann oder Intro)!!!!! - Eigener Bereich auf der Seite wo wir Infos zu Ihnen, Ihren Angeboten aufzeigen werden inkl. Verlinkung Ihrer Webseite - Hinweis bei jedem Download + Verlinkung auf Ihre Webseite!!! Bereits mit unserem "Vorgänger-Projekt" waren wir dermaßen erfolgreich, dass unsere Filmprojekte mitunter auch im TV (NBC Giga) ausgestrahlt wurden. Auch in Zukunft ist eine noch engere Zusammenarbeit mit dem TV-Sender und weiteren Partnern geplant. Also, wenn jemand Interesse daran hätte uns zu supporten, wird das mit Sicherheit nicht zu dessen Nachteil sein ;-) (oder kennt jemand bessere Werbemöglichkeiten für ein derartiges Internetprojekt als einen Gaming-TV-Sender? =)) Ich freue mich auf zahlreiche eMails ... bitte an info@mediastation.org ! Ich setze mich dann umgehend mit euch in Verbindung! Besten Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 hmmh, so nen Sender gibts doch schon. Wie hieß der gleich wieder. K1010 oder so. Denke mal der macht kein schlechtes Geschäft, aber als Sponsor wird das sicherlich nur ne Großfirma interessieren, die nen Namen hat bzw. deutschlandweit bekannt wäre. Andere dürften da wohl keinen Nutzen haben. Aber ist sicherlich ein interessantes Projekt von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Ihr bietet bisher nichts, was andere nicht bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamfine Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 Wenn Du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 da hat er aber auch recht. Welchen Nutzen hab ich schon als Kleinfirma? Einen Nutzen hat wie gesagt nur eine Großfirma wie einVersasndhandel oder so. Ein anderer kann davon nicht profitieren. Was bringt mir das schon, das vielleicht paar k auf meine Seite klicken. Sowas ist schon eher für Neckermann etc interessant, wobei ich jetzt festgestellt habe, das schon etliche Sender sowas mit ins Programm aufgenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamfine Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 Dem kann ich nicht zustimmen... Vorteile ziehen bei unserem Angebot hauptsächlich kleinere - mittlere Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen im Bereich Multimedia, Internet, Gaming etc. anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 naja wenn du meinst. ich wünsch dir viel Glück damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.