schuuulz Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Guden Leute Also hat jemand mal eine Liste von den wichtigsten Themen aus dem IT-Handbuch die ich auf meine Post-Its schreiben kann. Gruß Zitieren
Manitu71 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Also wenn du ned mal die wichtigsten Themen selber weißt, die du markieren solltest, dann frag ich mich, ob die dir dann überhaupt was bringen. GPS, GPRS, UMTS, GSM, ISDN, STP/UDP, strukturierte Verkabelung, Netzwerkkomponenten, OSI, Schnittstellen, Schichtenmodell/Protokollfamilien, LAN/VPN, Firewall, DSL, LWL, Kabelarten, TCP/IP, Netzprotokolle, SQL, Relationale Datenbank, UML, Datentypen/Strukturen, PAP/Struktugramm, Verknüpfungen/Bausteine, PCI, SCSI, Speichermodule, AGP, Netzwerkanschlüsse, ISDN Kartenprotokolle, RAID/USV, KLR, Vertragsarten, BAB, Binär/Hexa, Gesch.prozess/EPK, Flussdiagramm/Netzplan, Vollmachten, Marktformen, ZIP-LW/Diskette, USB, IRDA/Firewire, Bluetooth, WLAN na reicht das Zitieren
schuuulz Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 Danke Also, ich meine nur man kann ja nicht alle Einzelheiten kennen und ich mach das ja nur um mich im Handbuch besser zurecht zu finden. Ich habe nämlich absolut keinen Bock meine ganze Zeit zu verplempern nur weil ich bei den wichtigen Themen im Inhaltsverzeichnis suchen muss. Trotzdem Danke greetz Zitieren
Manitu71 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Deswegen schrieb ich ja Die Themen sollte man schon kennen, die man nicht so weiß. Mir war das egal. Ich hab mir das wichtigste (s.o.) gekennzeichnet, für den Fall, das eine Frage genauer mal ins Detail gehn würde. Zitieren
Sia Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Wenn da aber hundert Post-Its aus dem Buch flattern, wird die Sache auch nicht übersichtlicher oder? Wir dürfen z.B. noch nicht mal Post-Its benutzen, soweit ich weiß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.