xTm Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hi, also ich hab nen Laserjet 1300n dieser allein einen USBanschluss und einen Netzwerkanschluss besitzt. Die normale Version 1300 besitzt USBanschluss und Parallel... Nun benötige ich für mein 1300n irgendeine zusätzliche Adapterkarte damit ich an ihn auch Parallel hab.... Kenn sich einer damit aus oder kann mir zu Artikel dieser Paralleladapterkarte einen link posten. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Moin... Meinst du sowas hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xTm Geschrieben 21. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2004 ich danke dir sehr.... :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.