matthiasr Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo, hier meine code INPUTWITHIE.VBS integrieren: Option Explicit Dim objIE Dim szWorkingDirectory Dim szName szWorkingDirectory = WScript.ScriptFullName Set objIE = CreateObjekt("InternetExplorer.Application") objIE.navigate("about:blank") objIE.with = 400 objIE.heigth = 200 objIE.Toolbar = false objIE.Statusbar = false objIE.navigate szWorkingDirectory & "input.html" objIE.visible = true Do While (objIE.Busy) WScript.Sleep 50 Loop Do While (objIE.document.script.intEingabeStatus<>1) WScript.Sleep 50 Loop szName = objIE.document.Eingabe.Name.Value objIE.visible = false objIE.Quit Set objIE = Nothing MsgBox("Hallo " & szName & "!") ich bekomme die Fehlermeldung Anweisung erwartet 800a0400 ich weis aber nicht wo der Fehler sein sollte. Danke für die Hilfe Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Bin mir nicht ganz sicher, aber: Wenn du mit Option Explizit arbeitest, sollte es schwer sein, Variablen ohne Definition zu deklarieren. Also anstattDim objIE eherDim objIE As Object Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 21. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo, ich habs nun so gemacht INPUTWITHIE.VBS integrieren: Option Explicit Dim objIE as Object Dim szWorkingDirectory as String Dim szName as String bekomme aber immer noch die selbe Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 INPUTWITHIE.VBS integrieren: Was genau soll das heissen ? Kommentier das mal aus Ansonsten bin ich etwas ratlos, da der Syntax eigentlich zu stimmen scheint :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 21. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2004 Wenn ich das auskommentieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung Zeile 2 Zeichen 11 Anweisungsende erwartet 800A0401 Option Explicit Dim objIE as Object Dim szWorkingDirectory as String Bringt nicht wirklich was. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Aha, jetzt habe ich was gesehen ... wo deklarierst du WScript ? Gar nicht ? Das sollte der Fehler sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.