sissle Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 ich hasse bwl!!!!!!!!!!! ich habs verbockt ... *hoil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von sissle ich hasse bwl!!!!!!!!!!! ich habs verbockt ... *hoil* *troest* :e@sy Nun nicht den Kopf haengen lassen. Beim naechsten Mal klappt es dann besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ich mach dann mal FA...*wink* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Tschoe grueni Ich glaube fast fuer heute genug gelernt zu haben Besser gesagt habe ich keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von sissle ich hasse bwl!!!!!!!!!!! ich habs verbockt ... *hoil* *tröst* Was denn verbockt? Von der Abschlussprüfung Abschlussprüfung kann ja hier nicht die Rede sein, oder? btw: Um mixkis Vermutung nochmal zu stärken: Fahrer dicker Wagen übersehen definitiv häufig andere Wagen. Wie sonst kann man es sich erklären, dass so ein Fahrer von nem dicken S600 (kein Opa) einfach nach links zieht obwohl meine Motorhaube mit seiner vorderen Tür schon auf einer Höhe ist? :eek: Wäre ich nicht aufmerksam gefahren und hätte die Vollbremsung nicht gemacht und einen Haken nach links geschlagen, wäre der mir so reingebrettert. Und gemerkt hat er das anscheinend auch erst nach 5 Sekunden quietschender Reifen meinerseits (hatte kein ABS wie der aufmerksame Leser mitbekommen haben wird ), dass ich da fuhr...! Und ich war heute nicht mit dem Roller, sondern mit dem Auto unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Crash2001 [...]Von der Abschlussprüfung Abschlussprüfung kann ja hier nicht die Rede sein, oder? [...] Ein Doppelpost ist nichts mehr besonderes - aber ein Doppelschreib - und dann noch in der Groesse des Wortes - das ist eine Innovation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ja nu... öfter mal was neues... das kommt dabei raus, wenn man mehrere Sachen glecihzeitig macht... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Sodele .. also der Apache mit dem ganzen Anhang läuft soweit stabil ... Das ganze ist jetzt erreichbar über meine normale www Domain (siehe Sig) Hinzu gekommen sind n kleines Forum (falls das Fi.de Board heut morgen wiede rnich will treffen wir uns da ) basierend auf dem Woltlab Burning Board und n Gästebuch basierend auf dem Woltlab Burning Book. Könnt ihr euch ja mal ansehen Das ganze wollte vorhin nicht, weil ich so schlau war die Tabelle "users" der MySQL DB zu droppen.. tja man sollte schon dreimal hingucken ob man sich in der Richtigen Datenbank befindet bevor man ne Tabelle dropped Naja, nu löppt aber alles wieder! Ansonsten geh ich nu endlich ins Bett .... Bis morsche denn! *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Moin :e@sy Hui neuer Auftritt des Fi-Boards... Nett *brötchen hinstell* *kaffe koch* *wasser aufsetz* so noch ne Runde schlafen *in Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 gewöhnungsbedürftig ^^ moin erst mal. kaum tippt man hier halb sieben auf arbeit auf, schon muss man wieder was tun.... *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 gewöhnungsbedürftig ^^ moin erst mal. kaum tippt man hier halb sieben auf arbeit auf, schon muss man wieder was tun.... *kopfschüttel* Morgen zsuammen. Bin ich hier richtig? Mann die Nacht war was kurz.... sehr schlau, wenn man dann morgens sein Tässchen Kaffee über seinen Schreibtisch vrteilt. So fängt ein Tag gut an Ich geh dann ma duschen und fahr zur Arbeit *rumgrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Mal hier testen... Morgen an alle!! *mal im Testforum verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Morgen Hmm, irgendwie bin ich verwirrt, bin nur ich so muede, oder haben wir ein neues Design :eek: *schnueff* mein Stern is auch fort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 :eek: Also das ist ja ein Schock am morgen! Ich glaube, darauf brauche selbst ich einen Kaffee Wünsche gut geruht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 :eek: Also das ist ja ein Schock am morgen! Ich glaube, darauf brauche selbst ich einen Kaffee Wünsche gut geruht zu haben mh ich hab schon erst gedacht ich bin im falschen Forum gelandet mh haben die etwa auch was an den Smilies geändert? das rolleyes sieht so komisch aus :confused: naja erstmal Morgen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 erinnert irgendwie an xp-style... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 erinnert irgendwie an xp-style... Jo, und braucht auch so lange zum laden Moin @ All! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Jo, und braucht auch so lange zum laden Moin @ All! Moin Hobbit. Das mit dem Laden kann ich nicht bestaetigen ... Kugel: Mein sieht eigentlich ganz normal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Kugel: Mein sieht eigentlich ganz normal aus komisch... grad liefen seine Augen schneller... mh der IE wird wohl etwas rumspinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 naja erstmal Morgen! :e@sy Morgen Süßer :hodata Hm. Und was is denn nu der Unterschied zwischen einfacher und erweiterter Textgestaltung :confused: Aber da sieht man mal wie sehr man sich gegen die Erneuerung von Gewohntem sträubt *kicher* Die smilies sind versetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Guten Morgen liebe soapies ! Die wichtigste Frage beim neuen Forum ist doch: Wo kann grueni seine Sig ändern ! Muß ich glatt mal nachschauen. *Kaffeekoch*KaffeeSchnapp* Ich geh dann mal ein paar Bugs proggen, damit ich in ein paar Wochen wieder auf die Jagd kann...*Bugkeule streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Morgen. @grueni Immer noch da, wo Du es bisher gemacht hast. Sieht nur anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 hawk, ich bin ja kein englisch-experte, aber hat dein honx net n kleinen fehler beim stil(l)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Huch... bin ich hier richtig? *sich erstmal umschau* Hmmm, also die Leutchen sind die gleichen geblieben... das ist ja die Hauptsache Moin @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 argh ich Hasse SAP... wieso nimmt ein Characterfeld keine klein und Großbuchstaben an? hier muss dringend mal ein wütendes Smiliey rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge