dgr243 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Tja, das Leben ist hart aber ungerecht ... ich werde mir wohl ein anderes Hobby suchen muessen :eek: Du ärmster *wuschel* Grueni: Also das mit dem Automatisch nicht im Postausgang speichern hab ich auch noch net gefunden.. aber ich bin noch guter Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Das sind sowieso gefaelschte Beweise und Legenden. Sowas wie ueberpostende Mods gibt es einfach nicht. Glaubst du ... Direkt antworten is einfach nur praktisch :uli an die Admins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Glaubst du ... Direkt antworten is einfach nur praktisch :uli an die Admins Damit wird die Soap allerdings nicht langsamer :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ...Grueni: Also das mit dem Automatisch nicht im Postausgang speichern hab ich auch noch net gefunden.. aber ich bin noch guter Hoffnung Hmm, bislang vergess ich da jedesmal den Haken rauszumachen...wär gut wenn man das dauerhaft abschalten könnte. <edit> Was sind das eigentich für Benutzergruppen ? </edit> Ohh weh, unser armer Admin...unser Netz zickt grad ziemlich rum. Dafür hatte mein Chef schon nen lockeren Spruch auf Lager: Chef: "Heut morgen gings noch, es hat erst angefangen als du gekommen bist." Admin: "Aber ich hab doch heut morgen gar nix dran gemacht !" Chef: "Falsche Antwort ! Du hättest sagen sollen <<Dann geh ich halt wieder !>>" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 MMMMAAAAAAHHHHHHLLLLZZZZEEEIIIITTT ! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 MMMMAAAAAAHHHHHHLLLLZZZZEEEIIIITTT ! :floet: *hochschreck* Hoer auf mich zu wecken ... hmm, Mahlzeit ... essen ... schlafen ... lern ... nein :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 moin liebe soapies :e@sy wow sieht hier ja alles so neu aus :uli an die entwickler bin mal wieder @schule *kaffee schnapp* damit ich nicht gleich wegpenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 hallo und wow sieht schon mal viel besser aus als vorher. *großer Applaus für die Mods* oder wer auch immer das hier gemacht hat. also seh ich das nur so oder stimmt die Zeit nicht? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 hallo und wow sieht schon mal viel besser aus als vorher. *großer Applaus für die Mods* oder wer auch immer das hier gemacht hat. also seh ich das nur so oder stimmt die Zeit nicht? :confused: xucha ? *nachdenk* hmm der nick sagt mir gar nix Also auch wenn ich nun gefahr laufe was zu übersehen: Herzlich Willkommen in der Soap! *Bierchen reich* Prohoost! *Rest Bierfass in die Mitte stell* Lasst es euch schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 *bierchen schnapp**schlürf* danke und prost. hast recht bin neu hier, hab aber die alte Version noch mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 also seh ich das nur so oder stimmt die Zeit nicht? :confused: Du kannst im Kontrollzentrum die Zeitzone einstellen. Standardmäßig steht die erstmal auf GMT... Oh, Bier, lecker *indieRundeprost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo xucha! Welcome to the soap! Der sinnfreieste Thread hier :floet: Sag mal, woher kommste aus NRW?! Cool, endlich mal jemand, der der Norden-Quote hier senkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi Gany :e@sy Bier ... lecka Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi Gany :e@sy Morgen altes Schwedisches Möbelhaus :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Morgen altes Schwedisches Möbelhaus :e@sy *an sich herunter schau* *entruestet Gany anblick* Bin doch kein Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Sag mal, woher kommste aus NRW?! Cool, endlich mal jemand, der der Norden-Quote hier senkt Kennste Soest? Wohne dort. achja danke für den herzlichen Empfang hier. *alle mal in den arm nehm* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Kennste Soest? Wohne dort. achja danke für den herzlichen Empfang hier. *alle mal in den arm nehm* :e@sy Jeps kenne Soest... Kommt da nicht Detelv D. her? :D Ne, quatsch, kenne ich! Kumm us Kölle! @Möbelhaus Wie ein Haus nicht, aber wie ein Schwedisches Möbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @Möbelhaus Wie ein Haus nicht, aber wie ein Schwedisches Möbel *grml* *sich wieder dem Bier zuwend* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Jeps kenne Soest... Kommt da nicht Detelv D. her? :D Ne, quatsch, kenne ich! Kumm us Kölle! auch nicht schlecht. muss jetzt leider aufhören, muss noch was programmieren. tschüssi :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Xucha: Na dann war ich ja nicht verkehrt Noch freust du dch, aber warte ab.. du wirst uns net mehr los, gell flame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Lasst doch ruhig eine Kopie im Postausgang sein. Kommt Ihr kurz vor die PN-Grenze, nutzt Ihr die Funktion, das ganze als XML/CSV/TXT zu exportieren und habt dann nicht nur die PNs gesichert, sondern auch Eure Antworten darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Xucha: Na dann war ich ja nicht verkehrt Noch freust du dch, aber warte ab.. du wirst uns net mehr los, gell flame? Was er damit wohl meint ... :floet: Kannst ja gehen, wenn du mich hier nicht mehr sehen willst *dgr festhalt* War doch nur Spaß, Süßer :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Was er damit wohl meint ... :floet: Kannst ja gehen, wenn du mich hier nicht mehr sehen willst *dgr festhalt* War doch nur Spaß, Süßer :hodata So war das ja nun auch net gemeint Aber hattest du auf dem Seminar nicht mal gesagt, dass du "ja mal reinschauen kannst" ? Nee nee schon ok. xucha tut was gegen die Norden Qute und du was für die Frauenquote :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 *auch mal eben reinschnei* Hallo zusammen. :e@sy Also irgendwie kommt mir das hier noch komisch vor das neue Dessign... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 *auch mal eben reinschnei* Hallo zusammen. :e@sy Also irgendwie kommt mir das hier noch komisch vor das neue Dessign... hoi Crash... sach mal wie weit bissu denn mit deiner Doku? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge