Crash2001 Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 *mal die Eingebung zurückgeb* die versteh ich eh nicht... ich glaub die babbelt schwäbisch oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Crash2001 *mal die Eingebung zurückgeb* die versteh ich eh nicht... ich glaub die bäbbelt nur schwäbisch oder so... *Keule wieder wegpack* MannMannMann, was für ein lascher Bug...der hat nach 2min Jagd schon erschöpft aufgegeben... :D *hust* Crash, Schwaben "schwätzet", Badener "babbelet"...das ist ein großer Unterschied ! :mod: Kannnst sie aber ruhig noch etwas behalten...dann brauchst du für mich am soap-Treffen keinen Dolmetscher ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 na okay, dann schädzen die Schwaben halt... jedenfalls versteh ich da nicht wirklich alles... (egal ob gebabbelt oder geschwädzt wird... ) *sich noch 5 Minuten anderweitig als mit der Doku zu beschäftigen versuch* Sooo... bin dann mal weg. *wink und raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 so und ich bin dann auch mal weg... bis morgen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Sodele, bevor der Chef mir um die Zeit noch Arbeit aufs Auge drückt, hau ich dann mal ab. Achso Crash, nächste Woche bräuchte ich dann meine "göttliche Eingebung" dringendst wieder. Und Tschüüüs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 @grueni: Die hast du soch schon längst wieder... hab die doch eh nciht verstanden... u remember? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 was für ein genialer morgen ^^ *noch motiviert (nicht für arb*** *g*) und gutgelaunt ist* wenn man draussen aufm land wohnt, dann konnte man bei uns so richtig schöne waldluft schnuppern dann noch der sonnenaufgang dazu und die fast ungestörte fahrt zur arb*** joa... so könnt der tag weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Morgen zusammen Uii, ein Wolve mit guter Laune :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 *sich auch mal wieder sehen lässt* Moin zusammen Na alles klar? Wurde gestern optrimetrisch vermessen und siehe da mein linkes Bein ist 6 mm kürzer als das recht... Kein Wunder dass meine Wirbelsäule verkrümmt und meine Knie zu sehr belastet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Morgen. @Chipmunky 6mm? Das geht ja noch. Bei mir betraegt der Unterschied einen cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye 6mm? Das geht ja noch. Bei mir betraegt der Unterschied einen cm. Tse.. uns sowas zieht dann ein Röckchen an :D :e@sy Morgen Hawky :e@sy Wo bleibt denn mein Brüderchen?:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Ganymed Tse.. uns sowas zieht dann ein Röckchen an :D :e@sy Morgen Hawky :e@sy Huh? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? :confused: Morgen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Huh? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? :confused: Morgen. :e@sy Naja, wenn das eine Bein kürzer als das andere ist... Sieht man das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Guten Morgen liebe soapies ! Guten Morgen Gany :e@sy Auf in den Kampf...aber was für eine Sig nehm ich heute ? *such* <edit> Avantasia ist heut glaub ich angemessen ! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Ganymed Naja, wenn das eine Bein kürzer als das andere ist... Sieht man das nicht? Nein, der eine Zentimeter faellt eigentlich nicht ins Auge. Die meisten merken nur, dass ich (auf Grund dessen) ein wenig schief laufe. Wuerde ich ihnen dann nicht sagen, dass ein Bein 1cm kuerzer ist, sie wuerden es immer noch nicht sehen und wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nein, der eine Zentimeter faellt eigentlich nicht ins Auge. Die meisten merken nur, dass ich (auf Grund dessen) ein wenig schief laufe. Wuerde ich ihnen dann nicht sagen, dass ein Bein 1cm kuerzer ist, sie wuerden es immer noch nicht sehen und wissen. *nachdenk* *nochmal nachdenk* Nein, man(n) bemerkt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Dann bin ich ja froh Aber Hawky kann das Ganze ja durch Stöckelschuhe in unterschiedlichen Höhen ausgleichen :mod: :e@sy Moin grueni. What about "Rosenstolz" in your Sig? Jetzt sag aber nicht wieder dass das schwule Mucke ist! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 rosenstolz is schon coole musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Black_Wolve rosenstolz is schon coole musik Moin @ all wieder mal ein wunderschöner Morgen @Wolve: Wie heißt das neue Lied? Irgendwas mit Liebe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Black_Wolve rosenstolz is schon coole musik Dann sag das mal unserem Quoten-Schwaben :mod: Gany-WirsindHeldengutFinderin-med @Hobbit Liebe ist alles heisst das Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Bei vielen Menschen sind die Füße nicht gleich lang...ich habs bei mir zwar nie messen lassen, aber meine Füße sind unterschiedlich lang. Merkt man an den Schuhen, die laufen sich ungleichmäßig ab. @Gany Ich hab mich für Avantasia entschieden, weil a)ich keinen Text von Rosenstolz kenne b)ich nicht mal Lied von Rosenstolz kenne c)das bestimmt nicht meine Musikrichtung ist d)"Into the unknown" eines meiner Lieblingslieder ist <edit> Oh mein Gott, das ist Rosenstolz ! :eek: *würg* </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von grueni Bei vielen Menschen sind die Füße nicht gleich lang...ich habs bei mir zwar nie messen lassen, aber meine Füße sind unterschiedlich lang. Merkt man an den Schuhen, die laufen sich ungleichmäßig ab. @Gany Ich hab mich für Avantasia entschieden, weil a)ich keinen Text von Rosenstolz kenne b)ich nicht mal Lied von Rosenstolz kenne c)das bestimmt nicht meine Musikrichtung ist d)"Into the unknown" eines meiner Lieblingslieder ist Hauptsache, du siehst deine Füsse noch, wenn du stehst a) Google Plattenladen c) versuchs doch mal d) will ich nicht bestreiten :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Ganymed Gany-WirsindHeldengutFinderin-med Also Rosenstolz ist ja noch in Ordnung, aber "Wir sind Helden" und "Sportfreunde Stiller"...ich kann schon allein diesen Gesang nicht ausstehen, bei dem man merkt, das sie die Sprechstimme dazu verwenden - was imho grausam diletantisch wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Morgen :e@sy *Kaffee koch und Tasse nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hey hier wird über Rosenstolz gesprochen und ich bin nicht dabei? Unglaublich... Rosenstolz ist klasse... Die Frau hat einfach eine super Stimme... Das neue Album ist, bis auf 2 Lieder, die mir nicht so gut gefallen, einfach nur klasse... Morgen :e@sy Lieblingslied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge