Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 http://www.dgti.org/grafiken/gsym/gsym5.JPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 bekomme ich auch eines *auf die knie fall und bettel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ...besonders an dem Avatar den er vorher drin hatte konnte man das noch schwerer erkennen... jaaa lol da war so n mädel mit nem Cowboyhut... also das hat mich in den festen glauben gebracht sie ehhh er wär ne Frau... und mal ehrlich, der Bär schreit auch nicht grad "Mann!" heraus bekomme ich auch eines *auf die knie fall und bettel* was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 jaaa lol da war so n mädel mit nem Cowboyhut... also das hat mich in den festen glauben gebracht sie ehhh er wär ne Frau... und mal ehrlich, der Bär schreit auch nicht grad "Mann!" heraus was? :confused: Stimmt. Aber wenn man genau hnsah, sah man den Adamsapfel... aber wer schaut da schon soooo genau hin? Sie will auch ein Bildchen das ihr Geschlecht darstellt haben... so wie Hawk das von ihm gepostete... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 was? :confused: irritiere ich etwa? sorry ich wollte nur son pic von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 bekomme ich auch eines *auf die knie fall und bettel* Ein Benutzerbild oder ein Benutzerbild, dass dem, was ich als Link angab aehnelt? :confused: Ein Benutzerbild kannst Du ansonsten ja ohne Probleme ueber Dein Profil selber einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ein Benutzerbild oder ein Benutzerbild, dass dem, was ich als Link angab aehnelt? :confused: Ein Benutzerbild kannst Du ansonsten ja ohne Probleme ueber Dein Profil selber einstellen. nein kein benutzerbild,sondern ein pic nur für außerwählte(so wie ich)*g*, die mit dem anderen geschlecht verwechselt werden. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ok ich wünsch euch noch nen schönen Abend. mach jetzt Feierabend. ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 nein kein benutzerbild,sondern ein pic nur für außerwählte(so wie ich)*g*, die mit dem anderen geschlecht verwechselt werden. :marine *lach* Du meinst ein Extra-Bild, mit dem das gekennzeichnet wird. Nein, sowas gibt's hier nicht. Aber keine Sorge, wir wissen ja jetzt, dass Du w bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 so... 20 Seiten Doku sollten reichen... morgen noch binden lassen und ab dafür... und jetzt erstmal was für die Fitness tun... bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @Kugel: 20 Seiten mit oder ohne Anhang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 hmm . . . *am kopf kratz* ich bin eigentlich auch ne Frau. :eek: *gg* Aber, wenn man mich schon als mann abgestempelt hat, auch gut. Ähm .. nee ich sage mal ich hatte dich bisher unter "(noch) unbekannt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Morgen zusammen Hmm, es ist Freitag, die Sonne scheint, mein Schatz kommt mich dieses WE besuchen, an das neue Design habe ich mich auch schon gewoehnt ... Ein schoener Tag :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2004 naja. das mit dem gewöhnen wird wohl noch n weilchen dauern, aber is bisher wirklich n schöner tag. das macht früh immer spass, entweder direkt in den sonnenaufgang zu fahren, oder den im rücken zu haben. das ist nicht ironisch gemeint, ich hab n getöntes visier, da wirkt das richtig angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hm... Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Ich finde den Tag bisher seehr traurig. *in die Kuschelecke kriech und unter Decke versteck* Aber lasst euch nicht durch mich die Laune verderben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hm... Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Ich finde den Tag bisher seehr traurig. *in die Kuschelecke kriech und unter Decke versteck* Aber lasst euch nicht durch mich die Laune verderben Hinter mixki herrenn :e@sy du wirst nun so lange geknuddelt bis es die besser geht :e@sy .oO(wahrscheinlich bringt mich die Kugel um ) /edit: Guten Morgen Kuegelchen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hm... Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Ich finde den Tag bisher seehr traurig. *in die Kuschelecke kriech und unter Decke versteck* Aber lasst euch nicht durch mich die Laune verderben wieso denn? is das gestern anders gelaufen als du wolltest? *mal :e@sy * .oO(wahrscheinlich bringt mich die Kugel um ) ach was... das übernimmt dann schon deine Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 ach was... das übernimmt doch schon deine Freundin Och, sie gehoert doch zu meinem RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Morgen allerseits. *gähn* man bin ich müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hinter mixki herrenn :e@sy du wirst nun so lange geknuddelt bis es die besser geht :e@sy Ach danke :e@sy Und auch mein Kügelchen :hodata Ihr seid doch die Liebsten Ja nicht unbedingt anders... Aber er ist wohl jetzt weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Ja nicht unbedingt anders... Aber er ist wohl jetzt weg... Also so hast du schon den richtigen gefunden, aber bist traurig weil der Digge jetzt weg ist, seh ich das richtig? *mal in arm nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Morsche zusamen! So viele sinds net mehr .. Vorschläge für 114? Mixki auch mal :e@sy: Kopf hoch grinsemampf wo Schatten ist muss auch Licht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 114: Ob des neuen Designs verwunderte Soapies :D Bin gespannt, ob automatisch geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Also so hast du schon den richtigen gefunden, aber bist traurig weil der Digge jetzt weg ist, seh ich das richtig? *mal in arm nehm* Joa... Eigentlich schon. *ankuschel* dgr: Klar. Irgendwo sehe ich auch Licht, aber im Moment ist es noch nicht so hell wie es sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2004 tse. müde meint sie ^^ schau mal auf die postzeiten von matze und mir für den heutigen tag. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge