DooleyDoo Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Soo... ich werd dann jetzt auch mal. Die Sonne ist auch schon hinter den Gewitterwolken verschwunden. Da muss ich hier auch ncihtmehr unmotiviert rumsitzen. Also auf ins Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Soo... ich werd dann jetzt auch mal. Die Sonne ist auch schon hinter den Gewitterwolken verschwunden. Da muss ich hier auch ncihtmehr unmotiviert rumsitzen. Also auf ins Bett... jaja jetzt sagt er auf einmal nix mehr... vergess die Polo bilder nich @Grueni: wie mit Auto? mh dann hast du dir wohl die Sportversion vom Bugatti Veyron zugelegt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 moin. *heut kein bock hatte, so zeitig da zu sein* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Morgen zusammen. :e@sy *auch nie Bock aufs frühe Aufstehen hat... * Naja... ist ja zumindest schonmal der letzte Montag in der Woche... das motiviert zumindest etwas... *sich mal wieder hinter seine Doku klemm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Moin ihrs :e@sy Juchuh heute wird die Doku hochgeladen Dann ist das schonmal geschafft *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Chipmunky [...]Juchuh heute wird die Doku hochgeladen Dann ist das schonmal geschafft *gg* Morgen Chippie. :e@sy *das auch behaupten endlich können will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 *gähn* Guten Morgen liebe soapies ! *Kaffeekoch*KaffeeSchnapp* Meine alte Stammkneipe schenkt immer noch Bier aus...und Wein...und Schnaps...hab ich gestern abend nochmal nachkontrolliert. :floet: Und unsere hiesigen Sherriffs waren mal wieder auf Führerscheinjagd, mich haben sie aber nicht erwischt...bin woanders lang gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Morgen *heut zum Chirugen muss* :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Guten Morgen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Morgen ihr 3 Nachzügler... :e@sy @Gany: Wieso musst du denn zum Chirugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Moin Mädels ! :e@sy @gany Ohweia...na wird schon nicht so schlimm werden. :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Guten Morgen liebe Soapgemeinde.....:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Moin.... Ich habe nie Lust so früh hier zu sein. Ach jaa... und es ist Freitag. Und überhaupt... wenn ich nachher nach Hause komme sind meine Eltern schon wieder weg. Bis Sonntag... also schon wieder schön laut Musik anmachen und in Ruhe entspannen. Oder nachts um 4 noch richtig schön mit allen Lautsprechern CounterStrike zocken. :floet: Wobei... bei dem Wetter könnt ich eigentlich mal gut die richtigen Gartenmöbel rauskramen und einweihen... Hmm... mal sehen ob sich am WE nochmal richtig schön grillen lässt, oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Naja, immer noch wegen meinem Fuß. Der Hausarzt meinte, es könnte der blaue Fleck sein, der sich jetzt wohl in Form dieser Flüssigkeit abbaut. Konnte er aber nicht genau sagen. "Da muss jemand druntergucken". Tja und unter den Nagel kann nur der Chirug schauen. Wenn das Teil so oder so raus muss, dann kann er den auch gleich heute rausschneiden... *bibber* Hey, Büderchen du Halbmediziner! Kannst du das nicht machen?:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Steffi23 Guten Morgen liebe Soapgemeinde.....:e@sy Huhu! Schon wach?:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von KimH Huhu! Schon wach?:e@sy Ich war auch verwundert. Aber wahrscheinlich ist das dieses typische "Mein Partner hat mich mit aufgeweckt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen"-Ding. Morgen uebrigens. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von KimH Huhu! Schon wach?:e@sy Ja klar doch...... Kennst das doch, wenn mein Mann früh los muss, kann ich doch nicht wirklich ausschlafen..... Und??? Was gibts neues??? *neugierig guck* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ich war auch verwundert. Aber wahrscheinlich ist das dieses typische "Mein Partner hat mich mit aufgeweckt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen"-Ding. Ja klar doch...... Kennst das doch, wenn mein Mann früh los muss, kann ich doch nicht wirklich ausschlafen..... *lol* @Hawk und Steffi Die Abpassung war spitzenklasse! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Ganymed @Hawk und Steffi Die Abpassung war spitzenklasse! :uli Ja das war wieder typisch weiblich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Guten Morgen Ich bin auch schon seit etwa halb sechs wach. Bei mir wars allerdings eher ein "Mein böser Wecker hat mich wach gemacht und danach konnte ich nicht mehr einschlafen"-Ding :eek: Dafür ist man dann aber morgens, bevor das Telefon dauernd klingelt, richtig produktiv. Ich hab z.B. schonmal etwas Bier kühl gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Guten Morgen miteinand ! Hmm auch schon seit halb acht wach, mein blöder Rücken wollt mich nicht weiter schlafen lassen.. naja konnt ich mich mal um das Schlachtfeld Küche kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Steffi23 Und??? Was gibts neues??? *neugierig guck* :e@sy Mh... Ja war ganz nett... Nach ner kurzen "Schweige-Phase" war's eigentlich ganz gut... Ist aber nicht mein Fall... Zu jung, zu gothic und nichts, was mich fasziniert... Irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von KimH Mh... Ja war ganz nett... Nach ner kurzen "Schweige-Phase" war's eigentlich ganz gut... Ist aber nicht mein Fall... Zu jung, zu gothic und nichts, was mich fasziniert... Irgendwie... Jung? Gothic? Wo? Wer? Wie? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Oder nachts um 4 noch richtig schön mit allen Lautsprechern CounterStrike zocken. :floet: mhhh das hört sich richtig gut an... mal sehn vielleicht kann ich das auch mal machen wenn alle Nachbarn in Urlaub sind sooo Vortrag endlich rumgebracht... zum Glück wars der letzte! und das bissl gestotter hat denke ich keinen gesört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Jung? Gothic? Wo? Wer? Wie? :D Ich sage nur: "Ich war gestern im Blu." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge