DerMatze Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Ganymed Nehme an, das Ganze hat in D'Dorf stattgefunden? D'Mund trifft es eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Wenn es moeglich ist, Erinnerungen auszudrucken. Es war keine Kamera dabei. mh weiß nicht... meld dich doch mal in nem Labor als Testobjekt an tse dann hört auf davon zu schwärmen *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| tse dann hört auf davon zu schwärmen *schmoll* Also das war wirklich ein extrem lustiger Abend. Ich sage nur: "Wir machen mal ein Quiz, warum steht der Kellner da a) ..." :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von DerMatze D'Mund trifft es eher Auch nicht besser Nä, das ist ja noch weiter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Notiz für mich: Morgen Papiertüte mit Gucklöchern nicht vergessen...oder noch besser ein Kartoffelsack mit Gucklöchern ! :floet: Ich laß mich überhaupt nicht gern fotografieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Ganymed Auch nicht besser Nä, das ist ja noch weiter weg Waerst Du denn gekommen, haette es naeher geliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von DerMatze Ich sage nur: "Wir machen mal ein Quiz, warum steht der Kellner da a) ..." :D ich bin für c) immer noch... Vertreter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Waerst Du denn gekommen, haette es naeher geliegt? *räusper* gelegen... Hawk... gelegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh weiß nicht... meld dich doch mal in nem Labor als Testobjekt an tse dann hört auf davon zu schwärmen *schmoll* .... sprach das fotoscheue Kügelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Waerst Du denn gekommen, haette es naeher geliegt? Köln wäre Ok Aber im Moment stellt sich heute die Frage, ob ich heute Nachmittag überhaupt noch irgendwohin laufen kann Davon mal Abgesehen: Spanisch ist immer zu einer unsäglichen Uhrzeit, da fällt Samstags meistens flach... <Nachtrag> knuffiger Grammatikfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 moin soapies :e@sy @ fettnäpfchensucherundfinder :hawk und alles gute :uli an dooley und natürlich alles gute zu deinem vertrag so doku steht fast, die präsi durft ich heute auch schon halten vor chef und ausbilder beide waren sehr zufrieden damit *freu* und FA+WE in 50 min :marine ich glaube allmählich bessert sich meine laune wieder ich wünsch euch schon mal ein schönes WE und ab montag hab ich dann wieder schule also bis demnächst dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von KimH *räusper* gelegen... Hawk... gelegen... Ja, ich weiss. Ich hab den Post geschrieben, geh in eine Besprechung, komme zurueck und sehe erst, was das fuer ein Murks war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ja, ich weiss. Ich hab den Post geschrieben, geh in eine Besprechung, komme zurueck und sehe erst, was das fuer ein Murks war. Also ich find das gar nicht so Murks. Immerhin hat Peetry (wie aich immer man den schreibt) aus "In einem Land vor unserer Zeit" auch den Grammatikfehler ... gefliegt , geliegt -> wo ist da der Unterschied!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** Also ich find das gar nicht so Murks. Immerhin hat Peetry (wie aich immer man den schreibt) aus "In einem Land vor unserer Zeit" auch den Grammatikfehler ... gefliegt , geliegt -> wo ist da der Unterschied!? Nur weil der - zugegebenermassen wirklich suesse - Dino bei "In einem Land vor unserer Zeit" so redet, heisst das noch lange nicht, dass das korrektes Deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh beschreib das doch mal etwas genauer in ner PM... Hat sich erledigt. Hab das dann doch noch hinbekommen. Aber Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von ***flame*** .... sprach das fotoscheue Kügelchen ich bin nicht Fotoscheu... aber wenn man von 2 so Papparazis bedrängt wird fühlt man sich halt etwas unwohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 FA und WE :marine Bis spaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von KimH ich bin für c) immer noch... Vertreter.... Ähm.... was war nochmal???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 So ich mach mich dann auch mal ab... auf die Heimreise 'gen Sonnigen Norden ich riech euch später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ähm.... was war nochmal???? weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von KimH weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr... Ich glaubem war sogar die richtige Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 *auch mal wieder reinschau* Also bin nen Stück weitergekommen mit meiner Doku. Hab mich nur grad mit Excel rumgeärgert... und dabei wollte ich doch nur die Werte andersherum da stehen haben von der Reihenfolge... Jetzt hab ich mir aber mein Mozarella-Tomaten-Brötchen auch redlich verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 @Crash Dann wissen wir ja jetzt, was Du so treibst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Meine göttliche Eingebung versagt heute kläglich......aber ist ja nicht mal mehr ne Stunde bis WE. Ich glaub in der Terminliste fürs soap-Treffen fehlen noch ein paar Leutz. Man sollte sich noch über das "Wo" klarwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Crash2001 Jetzt hab ich mir aber mein Mozarella-Tomaten-Brötchen auch redlich verdient... *um sich schau* hmmmm ... sollte ich? Ja! *ein Stück von Crashs Brötchen mops* *mit vollem Mund sich von Crash ertappen lass* ups... *große Augen mach und sich langsam davon schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge