Crash2001 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 @Kimi: Ja konntet ihr euch aber doch wohl schon denken, oder? @***flame***: Och kannst ruhig noch die Hälfte von dem Mozarella-Tomate-Baguette abhaben... ich bin satt... *den Rest geb* btw: Du hast da nen Krümel im Mundwinkel hängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Crash2001 @***flame***: Och kannst ruhig noch die Hälfte von dem Mozarella-Tomate-Baguette abhaben... ich bin satt... *den Rest geb* btw: Du hast da nen Krümel im Mundwinkel hängen... Yam, yam.... hmmmm lecker, du bist ein Schatz! :hodata So nun ist der Krümel nicht mehr bei mir *crash den mal von der Wange schups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Soooo... ich bin dann jetzt mal wech... *winkewinkewinke* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ich auch. Muss jetzt nochmal ins Labor und dann mach ich WE. *alle nochmal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 puh 4 Stunden fahrt und zehrende 380km später... so jetzt erstmal bissl Kuchen essen und ausruhn... bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 *mal reintabs und die Geburtstagstorte in den Kühlschrank stell* Und nochmal :hawk sissle. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 *reinschleich und eine Kirsche von der Torte klaut* mjam :hawk Sissle ! Oh man, hab gestern Kill Bill 2 gesehen und muss mal sagen :uli echt klasse.. alles wird aufgeklärt und er ist bei weitem nicht so blutig wie der erste.. zum Glück, der war mir schon fast zu heftig *mal das "Weichei" Schild suchen geht* So, dann werd ich mal weiter Rollenspiel vorbereiten *rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Sodele, dann mach ich mich mal vom Acker...ab nach München ! :hawk sissle ! Bis nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 oh man war das geil... endlich mal wieder richtig abgefeiert :marine aber kann echt nicht sein dass mir nach 5 Stunden der Rücken, die Füße und die nie weh tun... ich glaube ich werd alt naja jetzt erstmal n nickerchen machen und erholung tanken... *richtung Bad tanz* :hawk sissle, ist zwar ein paar minuten zu spät, aber besser jetzt als nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| oh man war das geil... endlich mal wieder richtig abgefeiert :marine aber kann echt nicht sein dass mir nach 5 Stunden der Rücken, die Füße und die nie weh tun... ich glaube ich werd alt Oh je, das ist der Anfang vom Ende Pass auf, die nächste Stufe ist dann mit "Hallo junger Mann, möchten Sie jemanden hier abholen?" begrüßt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von tauron Oh je, das ist der Anfang vom Ende Pass auf, die nächste Stufe ist dann mit "Hallo junger Mann, möchten Sie jemanden hier abholen?" begrüßt zu werden naja ich denke mal dass ich bis dahin noch etwas Zeit hab... bzw. hoff ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Nachtraeglich :hawk sissle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 danke danke *knix* und thx 4 torte und grueni wuschel .... weist ja regierung usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 *in die Soap getapst komm* *Kuscheltier hinterherschleif* Hmmm is da wer? HUUUUUUUUUUHHUUUUUUUU?? *hmm ma weitertabs* *stolper und hinflieg* AUA *hinsetz* *Hintern reib* *aufsteh* *weitertabs* *gegen Kühlschrankl lauf* schepper klirr upsi *reinschau* Mift[tm] nur Alk und noch nen kleiner Rest von der Torte *mal das Licht einschalt* Arghs ist das grell!!! *schnell mal Kaffemaschine und Backofen einschalt* .oO( frischer Kaffee für die anderen und frische Brötchen für alle ) *Licht wieder ausschalt* *zur Kuschelecke tabs* *sich da auf die Couch leg und noch ne Runde schlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 moin. ah. ich sehe, da is noch einer seit halb sieben hier ^^ AUFSTEHEN, DU FAULPELZ *brüll* *vergnügt sich nen Kaffee eingieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 *aufschreck* *sich räkel* weck mich in ner halben Stunde nochmal Mama... Upppsi.... das' ja der Wolvie und nicht meine Mutter... *den Wolve verwirrt und total verpennt anguck* Na gut, steh' ich halt mal auf... *an den Tisch tapps und sich ein paar Brote schmier* *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 *sich dann jetzt mal so langsam auf die Socken macht und zur Firma fährt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 *in die Soap schlurf* Moin *Wasser für Tee aufsetz* *sich mit Tee in die Kuschelecke verzieht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 wa..? moment mal. ich BIN bereits auf arbeit :eek: der steht doch nich mitten in der nacht auf, postet und geht dann noch mal ins bett? O.o *verwirrt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Anscheinend schon... Oder er ist aufgestanden hat gepostet, sich dann fertig gemacht und dann vorm losfahren nochmal gepostet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Moin Ich glaub, das nennt man Internetsucht :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *die "Regierung" mal :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Black_Wolve wa..? moment mal. ich BIN bereits auf arbeit :eek: der steht doch nich mitten in der nacht auf, postet und geht dann noch mal ins bett? O.o *verwirrt ist* Das lag daran, dass ich meine Eltern zum Bus fahren musste um 5:45 Uhr :eek: Und als ich dann zurück war, war es 6:15 Uhr rum und für eine dreiviertel Stunde wollte ich mich dann auch nicht mehr hinlegen, weil ich dann garantiert liegen geblieben wäre... Naja, und da hab ich mich dann stattdessen was vor den PC gesetzt, Musik gehört, was gechattet und gesurft um bis 7:20 Uhr wach zu bleiben und mich dann auf den Weg gemacht... @Gany: => keine Internetsucht. Und nun sitze ich auf der Arbeit und darf weiter Doku schreiben... *grummel* Achja... nochmal moin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Crash2001 @Gany: => keine Internetsucht. . :e@sy Mift â„¢ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Morgen miteinand war vorhin beim Bäcker um 6 Schrippen zu holen und werd erstmal gefragt: "Zum mitnehmen ?".. super, Scherzkekse am frühen Morgen Original geschrieben von Crash2001 Und nun sitze ich auf der Arbeit und darf weiter Doku schreiben... *grummel* biste denn jetzt schon weiter gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge