Eva Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo, feiert ihr heute Halloween? Oder haltet ihr nichts von dem "Heidnischen" Brauch der über Amerika wieder einen Aufwind bekommt? PS: Bei uns ist eher der 11.11. der Tag der Hexen und Moosgeister :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Mitnichten und Mitneffen! Wir fahren heute um 13.00 Uhr zu viert gen Hallenberg/Sauerland und lassen da mit 21 anderen Leuten maechtig die Kuh fliegen. Halloween hat gefeiert zu werden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Klar, das DP musste mit natuerlich nicht in meinem Board passieren, damit ich das haette loeschen koennen, klar... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Oktober 2001 09:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Schau ma mal... Halloween ist ja schön und gut, aber so übertrieben, wie die Amerikaner das treiben... also ich weiß ja nicht. Das ist irgendiwe nicht so mein Fall. Was da dieses Jahr wohl voll der Renner ist, sind bin Laden-Masken - wer's toll findet. backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Ich find Halloween Klasse! Schaut Euch doch mal die Startseite www.fachinformatiker.de an. Wenn sie im Cache liegt aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Als ich noch klein war, hätte ich wirklich gerne Halloween gefeiert - aber da wollte ja keiner. Jetz' hab' ich auch keine Lust mehr, mit der Bonbon-Tüte rumzulaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roxane Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Ich find Halloween Klasse! Schaut Euch doch mal die Startseite www.fachinformatiker.de an. Wenn sie im Cache liegt aktualisieren. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 *ganzerbleicht* Ich glaub ich hab Gespenster gesehen! @Stefan ich glaub da haben irgendwelche Trolle die Startseite eingenommen und tummeln sich dort rum *grins* Grat zugehen tuts dort Weiß nicht ob man den Kinder Süßigkeiten geben soll ... Gebt ihr den Kindern was süßes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Mahlzeit <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich find Halloween Klasse! Schaut Euch doch mal die Startseite www.fachinformatiker.de an. Wenn sie im Cache liegt aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Jetzt weiss ich auch, warum ich die Seite erst nicht gesehen hab.. unter Netscape läuft das Ganze natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Ich find Halloween Klasse! Schaut Euch doch mal die Startseite www.fachinformatiker.de an. Wenn sie im Cache liegt aktualisieren. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoHoMann Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Ich persönlich muss sagen ich finde bescheuert einen "heidnischen Brauch" über Amerika wieder nach Europa zu holen! Die Amerikaner feiern z.B. ja auch kein Fasching! Aber wahrscheinlich hatte irgendein findiger Geschäftsmann die Idee damit Geld zu verdienen! Und jetzt gibt es auch bei uns überall Helloween-Parties! Was feiern man an Helloween eigentlich muss zugeben, dass ich überhaupt keine Ahnung habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: <STRONG>Gebt ihr den Kindern was süßes?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG> Coool! Hoffentlich sind die wieder weg, wenns vorbei ist... (Hoffentlich sind da auch nicht noch irgendwo Zombies...sonst muessen wir unsere Zombie-Killer losschicken )</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoHoMann Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 @ Eva Du kommst aus der Nähe von München! Ich bin heute abend auch in der Weltstadt mit Herz! Was kann man an einem Mittwochabend in München unternehmen? Hast vielleicht einen (Geheim-)Tip? Bin zwar mit Leuten aus München unterwegs aber du ham auch irgendwie noch keinen Plan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG>ja. Um zu verhindern, dass sie singen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG> Verwechselst Du das nicht vielleicht mit St.Martin? Da singen die Blagen naemlich nur P.S: Was das richtige Quoten anging...wolltest Du mir da noch irgendwas sagen? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Ich glaube in der Halloweennacht konnte man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen (Geisterbeschwörung) da die Verbindung zwischen den zwei Welten ziemlich dünn ist ... die Christen haben dann Allerheiligen draufgelegt (also auch was mit Toten und Kontaktaufnahme ) aber so genau weiß ich es auch nicht ... *amkopffragendkratz* @HoaHoaMan Hmm... Kunstpark Ost (Party Zone) ist aber ziemlich viel los (hörensagen) Schwabing ... Kommt drauf an was man möchte ... es dürfte aber was los sein hier sind Herbstferien und morgen ist Feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo zusammen! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Original erstellt von BigMac: Jetzt weiss ich auch, warum ich die Seite erst nicht gesehen hab.. unter Netscape läuft das Ganze natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Ich hab (zwangsweise) Netscape 6.1, aber war nix zu sehen, aber man ist ja schlau, habs mir mal bei nem Kollegen auf dem IE angeguckt, süüüüüß. Feiern? Auf jeden Fall, Hexe Twiggy ist heut Abend unterwegs. Kiddys: Die sind bei uns schon letztes Jahr von Haus zu Haus gegangen, ich find das niedlich, oder besser klasse, ich hätte das auch machen wollen, aber da gabs das ja noch nicht *snief*. Ich find es auf jeden Fall besser als Karneval oder gar Ernte-Dank-Fest. Also immer her mit dem Helloween-Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: <STRONG>Ich glaube in der Halloweennacht konnte man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen (Geisterbeschwörung) da die Verbindung zwischen den zwei Welten ziemlich dünn ist ... die Christen haben dann Allerheiligen draufgelegt (also auch was mit Toten und Kontaktaufnahme ) aber so genau weiß ich es auch nicht ... *amkopffragendkratz* @HoaHoaMan Hmm... Kunstpark Ost (Party Zone) ist aber ziemlich viel los (hörensagen) Schwabing ... Kommt drauf an was man möchte ... es dürfte aber was los sein hier sind Herbstferien und morgen ist Feiertag </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 nachtrag: die gespenster sind cool!!! hat echt was!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> an halloween wurde der jahreswechsel der kelten begangen....andere zeitrechnung als der rest!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Wenn ich mich nicht irre, hatten wir gestern doch auch sowieso nen zu Halloween passenden Feiertag (zumindest da, wo man frei hatte - in SH natürlich nicht) - da war doch Frohnleichnam oder besser gesagt Happy Cadaver ... Huch, schein mich da wohl etwas vertan zu haben... - der scheint ja eher im Sommer zu sein... - aber was war denn dann gestern? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. November 2001 08:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beetFreeQ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 @beetFreeQ: Gestern war Reformationstag (ich hatte da leider auch schon nicht frei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.