Kai aus der Kiste Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Guden! Werde am Samstag auf eine "After Halloween"- Party gehen, ansonsten beschränkt sich mein Halloween darauf die Gruselfilme im TV zu gucken. :eek: Grundsätzlich stört mich, daß Halloween so amerikanisch angehaucht ist, deshalb mach' ich mir nicht soviel daraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Citrus-Motte: <STRONG>@beetFreeQ: Gestern war Reformationstag (ich hatte da leider auch schon nicht frei )</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKneevil Geschrieben 2. November 2001 Teilen Geschrieben 2. November 2001 also ich finds echt mal wieder völlig bescheuert nur weil irgendwelche geschäftemacher damit kohle scheffeln wollen auf einmal ein neues fest zu "erfinden" (wie z.B. auch der ziemlich überflüssige valentinstag...)! ich weiß das klingt n bißchen merkwürdig und ich halt mich selbst auch net dran aber der tag war mal dafür da den toten zu bedenken (denn es war allerheiligen in katholischen gegenden, nix frohnleichnam!) und nich sich zu verkleiden und zu besaufen! und ich fands echt traurig mit anzusehn daß an halloween mehr kinder unterwegs sind als an st. martin... ich glaub ich werde alt... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. November 2001 13:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von EvilKneevil ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.