Sniper99 Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 hallo, hab ein Problem mit meinem Laptop... es ist ein Acer 1312 xc und macht folgende Probleme: wenn ich das Laptop ans Stromnetz hänge und den Akku laden will, klappt das net... es läßt sich auch nicht einschalten.... Da der Akku nicht voll ist kann ich auch nicht testen, ob das Gerät mit Akkubetrieb läuft... Kann mir einer sagen, was los ist??? Ich hoffe ja nicht, das das Laptop total schrottreif ist... MFG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper99 Geschrieben 21. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2004 habe total vergessen.... habe jetzt gesehen, das der akku doch voll ist... wenn ich das gerät anschalte, gehen die lampen an und die FP läuft kurz an... und das wars... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Sniper99 habe total vergessen.... habe jetzt gesehen, das der akku doch voll ist... wenn ich das gerät anschalte, gehen die lampen an und die FP läuft kurz an... und das wars... Wie gehts denn danach weiter?? Geht die Maschine wieder aus oder bleibt sie an?? Wie siehts denn aus mit dem Display rührt sich da was oder könnte es sein das das vielleicht ausgefallen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper99 Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 der geht wieder aus... die zeit ist meiner meinung einfach zu kurz, um etwas auf dem display anzuzeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Das Verhalten ist mit und ohne Netzteil gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper99 Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 genau... ich hab langsam den blöden Verdacht, das der Speicher hinüber ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Schon mal probiert die Kiste ohne Akku nur mit Netzteil zu betreiben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper99 Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 jep... hab ich schon versucht... der selbe Effekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Die Symptome kenn ich so eigentlich nur von schwachen Akkus. Hatte das aber auch schon mal nachdem ikch ein Austausch TFT verbaut hatte, das hatte anscheinend ne grössere Stromaufnahme und hatte dann immer den Akku in die Knie gezwungen. Wie willst Du denn die Vermutung mit dem Speicher verifizieren?? Hast Du noch Speicher, ist zusätzlicher Speicher verbaut den Du erstmal rausnehmen kannst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper99 Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 leider hab ich keinen speicher zum testen... hab die Info auch nur von nem Bekannten bekommen... da ich von Notebooks keine Ahnung habe... kenne es eigentlich nur so, daß wenn kein Speicher drin ist, der wenigstens bis zum Bios höchfährt... aber tut der ja auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.