my head Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 hallo! ich brauch noch ein abnahme-,übergabe-,übernahme- oder wie auch immer protokoll... meine frage ist nur was soll da drin stehen?? ist mir nämlich nicht so ganz klar... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von my head hallo! ich brauch noch ein abnahme-,übergabe-,übernahme- oder wie auch immer protokoll... meine frage ist nur was soll da drin stehen?? ist mir nämlich nicht so ganz klar... gruß Abnahmeprotokoll: Allgemein: Im Abnahmeprotokoll werden die Ergebnisse der Abnahmeprüfung festgehalten. Es ist die Basis für Nachforderungen durch den Auftraggeber und für die schließliche Ausfertigung des Abnahmedokumentes. Das Abnahmeprotokoll sollte klar unterscheiden zwischen den vertraglich erforderlichen Leistungen, die für eine Abnahme unbedingt erforderlich sind und Restleistungen, die nicht abnahmehindernd sind. Das Abnahmeprotokoll kann für spätere Regressanforderungen entscheidend sein, z.B. bei der feuerpolizeilichen Abnahme eines Gebäudes. Und natürlich noch sonstige Fakten, wie: Projektleiter/-Zeitraum/-Titel etc. Frag' aber erst mal in Deiner Firma nach. Die haben da sicherlich eine Vorlage für... Zumindest kannste Dich dann daran orientieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.