tacmot Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo zusammen, also hab ma ne Frage ich hab ein Lösung gefunden Einträge aus einer Textdatei zu lesen. Nun will ich aber die Einträge wie in einer INI-Datei in Abschnitte einteilen. bsp: [Grafik] Bildpunkte1=1024 Bildpunkte2=768 Farbe=blau Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hmm, wieder keine Frage, also rate ich einfach mal: Du willst wissen, wie Du die Abschnitte hinkriegst? Lies doch einfach mit einer Art Gruppenwechsel. Der findet immer statt, wenn eine neue Gruppe anfängt (sieht man am [ und ]). Alles was danach bis zum nächsten Wechsel kommt, in ein entsprechendes Datenobjekt schreiben, die Datenobjekte in einen entsprechenden Container und fertig ist Deine objektorientierte Sicht des ini-files. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacmot Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 Ja genau werd ich mal probieren. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 da gibt es schon etwas fertiges in der jdk: Properties Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.