Welenreiter Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Weiss jemand wie ich den ICQ ton der kommt wenn man eine Nachricht empfängt abstellen kann ? Ich habe ICQLite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Ich weiß nicht genau ob das bei ICQ Lite auch so ist, aber beim normalen ICQ kann man die WAV-Dateien im ICQ-Verzeichnis löschen bzw. umbenennen um die Töne abzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 ne da ist leider keine WAV Datei in dem Verzeichniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Bei ICQlite ist doch im Nachrichtenfenster so ein Lautsprechersymbol, wenn man das anklickt ist es stumm. Ich glaub bei Optionen kann man das auch einstellen, dass das immer so ist, bin aber jetzt nicht ganz sicher! so long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 ja, wenn man diesen lautsprechen anklickt hört man nicht mehr die Tastentöne nicht mehr die kommen wenn man eine Nachricht eingibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Ich glaube, dass man bei ICQLite den Kram nicht auf der Platte liegen hat. Ich hatte das gleiche Problem und habe dan einfach die Prof.-Version instaliert. Da kann man das einstellen. Hast Du schonmal ein Theme runtergeladen für die Version. Dann kannst du ja nachsehen, wo das alles liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Ich habe ICQ Lite nicht mehr auf der Platte, aber ich bin sicher, dass es da im Einstellungsdialog eine Checkbox "Disable Sounds" gab. Das sollte es doch eigentlich tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 oh stimmt. habe die deutsche version. da gabs in einer ecke diese checkboy. DANKE FÜR DIE HILFE! AN ALLE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.