SpookyBird Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Moin Leute, ein Kolege von mir macht nur zwei Jahre Ausbildung zum FA/AWE gibs da auch nen Ausbildungsplan oder wird einfach erstes und zweites Jahr zusammengeglatscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Oder! Die Inhalte der zweijährigen Ausbildung sind mit der dreijährigen identisch (zumindest sollen sie es sein). Es wird halt alles etwas schneller vermittelt bzw. die Lerninhalte werden gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hallo, ich hab auch nur 2 Jahre Ausbildung (FI/AE). Ich hab das erste Jahr einfach übersprungen. Die Inhalte des ersten Jahres, die mir fehlen, muß ich einfach nachholen. Ich hab aber vorher 3 Semester Informatik studiert (+ ein Semester Praktikum), von dem her war das kein Problem. Das 2. Jahr (zuviel Netzwerktechnik) war für mich eher schwieriger als es das kommende werden wird. Im 3. Jahr machen wir viel mit Datenbanken, da bin ich vom Studium her recht fit. mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.