Frichdel Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi Leute. Habe was ganz einfaches für euch: Habe ein Wort verlinkt auf meiner Page, wenn man draufklickt kommt man auf eine andere Seite. Allerdings stört mich, dass das Wort nun unterstrichen ist, weil es verlinkt wurde. Welchen Code muss man hinzufügen dass es nicht mehr unterstrichen ist? Wisst Ihr doch sicher, oder? Danke Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Kann man mit CSS erledigen.... <style type="text/css"> <!-- a:link { font-family: VERDANA,ARIAL,HELVETICA; [B] text-decoration: none;[/B] color: #000000; --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 Geht das auch anders? Bekommt dass nicht gepeilt... Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Frichdel Geht das auch anders? Nicht, dass mir da im Moment was einfallen würde... Genauer nachlesen kannst Du das Ganze bei SelfHTML(Klick mich!) Ich würde vorschlagen, die Seite gleich mal zu bookmarken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Da fehlte auch ein </style> am Ende des Codebeispiels - ohne das würd's nicht gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Kannst alle Definitionen auch einfach in eine CSS-Datei packen, dann hasst Du sie alle zusammen. Natürlich die Einbettung in den Seiten nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi das hier: <style type="text/css"> <!-- a:link { text-decoration:none; } --> </style> fügst du einfach in den 'HEAD' von deiner HTML-Seite ein. Ganz simple. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Sill-el-Mot Hi das hier: <style type="text/css"> <!-- a:link { text-decoration:none; } --> </style> fügst du einfach in den 'HEAD' von deiner HTML-Seite ein. Ganz simple. Gruß Christian Das wird nicht ganz reichen, denn wenn er mit der Maus drüberfährt oder es anklickt ist es wieder unterstrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Das ist ja sowieso so ne Sache: Einen Link nicht als Link kennzeichnen.... *kopfkratz* Also entweder man mancht das mit einer Farbe (Link nicht unterstrichen, aber andersfarbig) und läßt beim darüberfahren den Unterstrich setzen (damit man mitkriegt, dass man über einem Link ist...) oder man löst das anderweitig (kursiv etc.pp..) Aber das ist nur grundsätzlich meine Meinung, dranhalten muss sich keiner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Spike Das wird nicht ganz reichen, denn wenn er mit der Maus drüberfährt oder es anklickt ist es wieder unterstrichen ich weis. aber die seite von SelfHtml wurde oben schon verlinkt und da steht das alles ganz genau. ->nachschauen, nachlesen, verstehen und wenn dann noch fragen sind, sind wir ja immer noch da:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.