etops Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo, ich habe gerade, wie ich denke, ein eher einfaches Problem in PHP, das ich aber wegen eines dicken Brettes vor meinem Kopf gerade nicht lösen kann: Ich habe verschiedene Dateien erstellt, die jeweils mit JPGraph einen Graphen erzeugen. Funktioniert auch alles. Allerdings sind das insgesamt acht Dateien, ich ich derzeit nacheinander aufrufe, um anschließend die Graphen zu erhalten. Jetzt meine Frage: es muß doch irgendwie gehen, diese acht Dateien aus einer einzigen Datei heraus aufrufen zu können (quasi wie eine Batch-Datei). Kann mir jemand helfen, das Brett vor meinem Kopf zu entfernen ? Vielen Dank schon mal, Grüße -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 include ("datei1.php"); include ("datei2.php"); include ("datei3.php"); include ("datei4.php"); . . . [php] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.