()--BULLPIT--() Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hi, Folgenden: Ich habe hier ne Software die sich Relaxx 2000 Lite nennt. Mit dieser Software kann ich Etiketten designen. Außerdem habe ich einen ganz einfachen Windows 2000 Rechner. An diesem Rechner ist über einen Printserver (keine Ahnung welche Marke) ein Barcode Drucker angeschlossen. Die SOftware Relaxx 2000 Lite beinhaltet interne Treiber für diesen Barcode Drucker. Und genau diese internen Treiber brauche ich. Sie stehen nicht im normalen Drucker Setup unter Systemsteuerungen drin !!! Wie kann ich der Software sagen, dass der Drucker nicht über einen Printserver angesprochen wird. LPT1 wird wohl schlecht funktionieren... COM scheidet völlig aus und Netzwerkdruckerinstallation ist nicht möglich. HILFE, wie kann ich dem Drucker oder dem Printserver beibringen wer über welches Interface mit wem kommuniziert ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Richte den Drucker lokal mittels TCP/IP Port ein... Dann wird der lokalinstallierte Druckertreiber und als Anschluss die IP Adresse der Printbox genutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.