Ragdalfius Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie So auf wunsch eines einzelnen hab ich nun meine Sig abgeändert *uhrvorstell* *heimwoll:D* *WEübernichtstunwill:)* Auf meinen Wunsch hin, habe ich auch mal meine Sig geändert Ach ja: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Auf meinen Wunsch hin, habe ich auch mal meine Sig geändert Ach ja: :e@sy Aber die versteht keiner he 2 mal am Tag is zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 *Mal ein paar Weissbier für Christl und Zeus kaltstell* Kommt mal her, sonst gibt das in dem anderen Thread noch Haue wegen OffTopic. :beagolisc :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 *im CH-Thread aufschlag* Hat da einer was von Weissbier gesagt????? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 säufas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Aber die versteht keiner he 2 mal am Tag is zuviel www.google.de ist dein Freund. Oder lern Latein *fg* Wie jetzt, vor 2 Wochen, haben wir es 1/2 stündlich gemacht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von LoneGunman Was sind Wutzen? :confused: Bei uns in der Pfalz ist "Wutz" eine Bezeichung für ein Schwein. Und da meine beiden Hasen und das Meerschwein immer so fleissig rumkrümeln, sind das meine Wutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf www.google.de ist dein Freund. Oder lern Latein *fg* Wie jetzt, vor 2 Wochen, haben wir es 1/2 stündlich gemacht :D bin zu faul und zu schwer beschäftigt Ja das war vor 2 Wochen nu is alles anners übertrieb hier ma net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ach ja. Schönes WE Ich werde auch auf keinen Fall die Sonne genießen und mich möglichst schnell in einen Keller verkriechen... :D :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Ach ja. Schönes WE Ich werde auch auf keinen Fall die Sonne genießen und mich möglichst schnell in einen Keller verkriechen... :D :cool: Geh doch heim!!! *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ich moechte gerne mal ein kleines Gespraech mit den Entwicklern der Deinstallationsroutine von Office 95 halten. Nichts wildes. Ich moechte ihnen nur mit einer Eisenstange herauskitzeln, wer auf die selten daemliche Idee kam, die CD bei einer Deinstallation zu benoetigen und welcher Teufel sie geritten haben muss, daraufhin die Installationsroutine zu starten und das Deinstallieren ganz nach Usability-Manier dadurch zu ermoeglichen, dass man den Sachen, die man nicht mehr haben will, den Haken entzieht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Konnte die Dokumente soeben abholen und... die haben alles richtig gemacht! Sogar die CD ist schön geworden: mit meinen Daten und dem Firmenemblem... *ganzdollfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich moechte gerne mal ein kleines Gespraech mit den Entwicklern der Deinstallationsroutine von Office 95 halten. [...] Spatzi, wer noch Office 95 benutzt, hat nichts Besseres verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Saga Spatzi, wer noch Office 95 benutzt, hat nichts Besseres verdient. *Saga schief ankuck* Sag bloss noch, Win 3.11 ist jetzt auf einmal out???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Christl Sag bloss noch, Win 3.11 ist jetzt auf einmal out???? Ich glaub, Du brauchst ne Landkarte, um hinter'm Mond vor zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 So, Chief hat ne Pizza intus. *mjamm* Jetzt kanns weitergehen mit der Mod-Weissbierrunde im anderen Thread. Es ist herrlich, wie so ein Thread abdrehen kann. :D Original geschrieben von Christl Sag bloss noch, Win 3.11 ist jetzt auf einmal out???? Hmm.... irgendwo habe ich zu Hause einen Link, um Win 3.11 eine Win95-Oberfläche zu verpassen. :D Ich such das mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Saga Spatzi, wer noch Office 95 benutzt, hat nichts Besseres verdient. Maeusken, Du hast keine Ahnung von der Firmenpolitik hier. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 TGiF, mann, mann, mann, Kinners, ich sach Euch eins. Wenn man nicht alles selbär macht, sondern sich auf andere verlässt klappt einfach nix. Eigentlich sollte ich seit gestern Abend ne mail haben auf deren Basis meine heutige Arbeit aufbaut. Naja und wie das nun mal so ist: ich hab nicht mal den Header einer Mail bekommen, geschweigedenn die Daten, die ich brauche. :beagolisc :beagolisc Naja, langweile ich mich halt ne Runde rum und scanne nachher nen paar Bilderkes für nen Kollegen. Wird Zeit, daß Wochenende wird :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Wochwas ? *totschlagzeit * Immerhin darf ich später wieder Verträglichkeit testen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 @hühnchen: :e@sy *tätschel* Oh mei, arms Gockerl..... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Christl @hühnchen: :e@sy *tätschel* Oh mei, arms Gockerl..... :D *rumchiep* He was soll der untere Smilie da ...*beleidigt schau:)*:beagolisc :eek: oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie *rumchiep* He was soll der untere Smilie da ...*beleidigt schau:)*:beagolisc :eek: oder so Irgendwann schreib ich Hühnchen mal was, und dann wird mir das passieren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Christl Irgendwann schreib ich Hühnchen mal was, und dann wird mir das passieren: Hä? *langsam gugg* Was du willst Dir wird eher was ganz anderes passieren :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 was denn? was denn? was denn? was denn? was denn? was denn? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 He du hast den smilie schnell geändert!!!! Als ich genatwortet habe, war noch der "zungenbläcksmilie" da Betrug!!!! Nagut, dass mit der Hand kann schon passieren Oder ich zeig dir mein Knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge