Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich frage mich gerade, was man sonst mit den Tasten bzw. der Tastatur anstellt, ausser zu tippen. Du glaubst ja garnicht, wieviele Generationen von Enten auf Teichen in Naherholungsgebieten mit den Brötchenkrümeln aus Tastaturen gefügttert werden können. Ganze Heerscharen, wahrlich, ich sage euch! :D Also nicht wundern wenn mal Tasten klemmen, es könnt´ ne Scheibe Salami sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 N'Abend... So, konnte es einfach nicht lassen und habe uns auch mal Sterne gegeben - nur übertreiben wollt ich es dann doch nicht, wie z.B. bei den Soapies... (chickie ist mir jetzt sicherlich sehr dankbar... :floet: :e@sy) *Bier schnapp und auf dem Sofa ausspann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 :eek: Sterne Ist es jetzt schon so weit mit mir, dass ich überall Sterne seh ? *Verwirrtdurchthreadstolper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Sterne? Was für Sterne? Sehe keine. :confused: Ich sage Euch Umzüge sind was feines. Lone"sich auf eine Dusche freut*Gunman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Sterne? Was für Sterne? Sehe keine. :confused: Ich sage Euch Umzüge sind was feines. Lone"sich auf eine Dusche freut*Gunman Mann Lonie mach die Augen auf die vor den Thread unter "Bewertung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Guten Abend, liebe Gemeinde, Hier spricht euer Lieblingsmod. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ihr in den nächstern Tagen / Wochen / Monaten / Jahren auf meine nicht witzigen, nervigen, beleidigenden, sinnlosen Moderationsbeiträge verzichten müsst. Ich weiss, das wird euch schwerfallen ( Mein Doktor sagt immer, ich leide unter Realitätsverlust o_O ), aber so ist das Leben. Ein schönes solches weiterhin. PS: chickie, dein Nest ist konfisziert. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Guten Abend, liebe Gemeinde, Hier spricht euer Lieblingsmod. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ihr in den nächstern Tagen / Wochen / Monaten / Jahren auf meine nicht witzigen, nervigen, beleidigenden, sinnlosen Moderationsbeiträge verzichten müsst. Ich weiss, das wird euch schwerfallen ( Mein Doktor sagt immer, ich leide unter Realitätsverlust o_O ), aber so ist das Leben. Ein schönes solches weiterhin. PS: chickie, dein Nest ist konfisziert. :mod: Ja wie du willst uns verlassen? *sniff* :eek: :confused: Nein!!! *hier :e@sy * Nix gibts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich gehe. *geht* Das war der konstruktivste Beitrag meiner gesamten FI.de-Laufbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich gehe. *geht* Das war der konstruktivste Beitrag meiner gesamten FI.de-Laufbahn. Aba Mein lieblings Wauzi kann net einfach so gehen :eek: :beagolisc Sonst....sonst....sonst bin ich traurig Auch wenn du beschlagnahmt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 So einfach ist das gar nicht. Gehen ist ein sehr komplexer Vorgang. :eek: Du bist traurig ? Und das, obwohl ich dich vor kurzem noch fressen wollte ? :eek: Glücklich beschlagnahmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 So einfach ist das gar nicht. Gehen ist ein sehr komplexer Vorgang. :eek: Du bist traurig ? Und das, obwohl ich dich vor kurzem noch fressen wollte ? :eek: Glücklich beschlagnahmt. Ja ich könnte im Moment nicht einfach gehen Na kla, dann fehlt ja jemand den ich hauen kann (fester streicheln ) und überhaupt. Keiner mehr da zum prügeln und in die seite zwicken, wenn er mich essen will Mein ich doch, ich hoffe ich darf trotzdem :e@sy :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Okay, dann bleibe ich halt. Selbst Schuld. Sag´ nicht, ich hätte dich nicht vorher gewarnt. Ich mache mich aber trotzdem rar in nächster Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Okay, dann bleibe ich halt. Selbst Schuld. Sag´ nicht, ich hätte dich nicht vorher gewarnt. Ich mache mich aber trotzdem rar in nächster Zeit. Ui, ich bin aber nicht schuld Nagut rar machen kannste dich, dass erlaub ich dir aufgrund komischer Umstände :bimei Aber weggehen darfste net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Du bist Schuld, Mama. Ja ja, ich bleibe ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Du bist Schuld, Mama. Ja ja, ich bleibe ja. Mama :eek: Nix gibts *Freu* *hypf* *spring* *lpdum :e@sy * *aufarmbox:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Höhöö, ich habe die Macht. Jaa, ihr habt es richtig gehört ^-~ Nein, Spaß bei Seite, ich bin die, die den Kleenen momentan beansprucht, natürlich nur positiv Und chickie: Klar darfst du ihn noch knuddeln und wuddeln und boxxn und matschn und k.a. ^^; I will ma ned so sein (oder auch,... habe ich mehr Freizeit, aber ich habe ja eh die Zügel in der Hand *pfeif*) Baishii Fighting Faith ^-^v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Höhöö, ich habe die Macht. Jaa, ihr habt es richtig gehört ^-~ Nein, Spaß bei Seite, ich bin die, die den Kleenen momentan beansprucht, natürlich nur positiv Und chickie: Klar darfst du ihn noch knuddeln und wuddeln und boxxn und matschn und k.a. ^^; I will ma ned so sein (oder auch,... habe ich mehr Freizeit, aber ich habe ja eh die Zügel in der Hand *pfeif*) Baishii Fighting Faith ^-^v Danke, mach ihn auch nicht kaputt Bin doch vorsichtig zu den kleinen wauz Viel Spass :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 [...]aber ich habe ja eh die Zügel in der Hand *pfeif*) Genau das wollte ich lesen. Das Image wird er nie mehr los. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @ Chickie: Kaputt gemacht habe ich den ja schon, aber die Einzelteile darfst du gerne wieder zusammenbasteln, mal sehen was bei rauskommt, kann ja nur besser werden @ Hawk: Bin gut ned wahr ?*lölöö* Faithi (kleen lpd hat nix zu melden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @Faithi Du beginnst, mir sympatisch zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @Hawkeye Zieh dir ein Kleid an und geh´spielen. *knurr* Notiz: Passwort ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @lpd Hm. Das koennte ich machen. Aber was wuerde das aendern? Ich meine, ich hab jetzt keins an, aber spiele schon die ganze Zeit. Hab ich erwaehnt, dass Du suess bist, wenn Du knurrst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @ Hawk: Er ist ned süß... er ist handzahm ^^, das musste mal richtig gestellt werden *lölöö* (Ich glaube wenn er ausgelacht hat springt er mir an die Gurgel,... oder versucht es Tehihii ) Außerdem du hast hier ned rumzuspielen, egal an was und wie, damit das auch mal klar gestellt ist *machtwortspricht* So, ich muss nun den Kleenen ins Bettchen bringen, aber erst muss der noch seine warme Milch trinken und das Sandmännchen gucken *extra auf Video aufgenommen hat* Faithi "^^v [edit] So nun bringt er den Abwasch in die Küche *grinst* So muss man ihn erziehen,... ^^ *zwinkaa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @ Hawk: Er ist ned süß... er ist handzahm ^^, das musste mal richtig gestellt werden *lölöö* (Ich glaube wenn er ausgelacht hat springt er mir an die Gurgel,... oder versucht es Tehihii ) Außerdem du hast hier ned rumzuspielen, egal an was und wie, damit das auch mal klar gestellt ist *machtwortspricht* So, ich muss nun den Kleenen ins Bettchen bringen, aber erst muss der noch seine warme Milch trinken und das Sandmännchen gucken *extra auf Video aufgenommen hat* Er ist auf jeden Fall alles - nur nicht boese und fies, wie er es jedem glauben machen will. Wenn er Dir an die Gurgel springt - puste ihn weg. Ich spiel nicht an etwas rum ich spiel mit ihm. Das ist was anderes und paedagogisich wertvoll...oder so. Vergiss nicht, ihn zu pudern, die Windeln zu wechseln und ihm den Strampler anzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hawkeye - du und ich, wir müssen uns mal dringend unterhalten. Und zwar unter vier Augen - das Kleid bleibt draußen. [edit by faith] So, nun ist er im Bett ^^ *evilgrins* Nun habe ich wieder mal die Macht,... oder immer noch, oder wie auch immer. ^^... Und lpd ist doch bös, er will mich ned mal dabei haben, wenn ihr euch "dringent unterhaltet" ich glaube du hast ihn "erregt"... oder so ^^ Nun denn,... ich gehe nun den Monsieur ein wenig ärgern, so wie es sein soll *smile* Nachtii ^-^v *kussigeb* (und morgen meine Damen und Herren sehen sie lpd in: "Die Rache des lpd - Nur warme Milch ist brutaler") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge