Ragdalfius Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von chickie Hrhr, sowas ähnliches habe ich mit einen großen Mobilfunkanbieter *re:e@sy * aba vorsicht Ich bin immer vorsichtig Original geschrieben von Saga Wie? Kein :e@sy für mich? *schnüff* Möchtest einen von mir? :e@sy Original geschrieben von Vin Tagchen, Prüfungsvorbereitung macht Spass und ist sehr abwechslungsreich! :beagolisc Irgendwie glaube ich dir kein Wort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Irgendwie glaube ich dir kein Wort! Das habe ich auch nicht verlangt! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Oh nein Vin im Tux wahn Das können nur die Nebenwirkungen von der Prüfungsvorbereitung sein Naja das will ich auch hoffen, alles andere kann für die gefährlich werden Ragdalf .oO(noch 5 h ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von chickie Oh nein Vin im Tux wahn Das können nur die Nebenwirkungen von der Prüfungsvorbereitung sein Und das ist erst die erste Stufe! :eek: Original geschrieben von chickie .oO(noch 5 h ) Wattn? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Vin Und das ist erst die erste Stufe! :eek: Wattn? :confused: Naja am ende guggst du nur noch so :beagolisc Naja arbeiten halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Möchtest einen von mir? :e@sy Wenn's sein muss. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von chickie Naja arbeiten halt Och chickie, das schaffst Du schon. :e@sy Achja, wie heißt eigentlich dein Pinguin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Vin Och chickie, das schaffst Du schon. :e@sy Achja, wie heißt eigentlich dein Pinguin? Ich kämpfe Öhm, dagegi? Muss der nen Namen haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von chickie Öhm, dagegi? Muss der nen Namen haben ? Joah Kloar!:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Moin. Auch schon wach *fg* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Wach bin ich immer noch nicht, aber gearbeitet habe ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Wach bin ich immer noch nicht, aber gearbeitet habe ich trotzdem. Oh die Antwort kam ja doch an, trotz Fehler Naja Wach kann man meinen Zustand auch noch nicht beschreiben *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Moinsen. Sonnenschein, Tee in der Hand und Kekse griffbereit. Mir könnts eigentlich gut gehen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Moinsen. Sonnenschein, Tee in der Hand und Kekse griffbereit. Mir könnts eigentlich gut gehen. :D Sonnenschein und scheinbar doch eine Allergie, so dass ich schon gestern nicht offen heimfahren konnte *mummel:)* Kekse?! *chief angugg* Gut gehen tuts mir net ..irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von chickie Oh die Antwort kam ja doch an, trotz Fehler Naja Wach kann man meinen Zustand auch noch nicht beschreiben *G* Sogar 2x. Aber ich hab' die Beweise vernichtet. Na siehst Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 @ Chickie: Jaja... schon verstanden... *Keks-Schale in die Mitte stell* *Kaffee- und Teekannen auch dazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum @ Chickie: Jaja... schon verstanden... *Keks-Schale in die Mitte stell* *Kaffee- und Teekannen auch dazustell* ICH würde DIR nie DEINE Kekse wegessen wollen *einen nehm und :floet: weglauf* @Hawk: hm, komisches Forum habt ihr zur zeit *weitergähn* ..oh nur noch 3 + x Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Hmm, Kekse. Keks, oder nicht Keks, das ist keine Frage. Keks natürlich. Man, ich wusste garnicht wie langweilig es sein kann, wenn man nichts zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von LoneGunman Hmm, Kekse. Keks, oder nicht Keks, das ist keine Frage. Keks natürlich. Man, ich wusste garnicht wie langweilig es sein kann, wenn man nichts zu tun hat. frag mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Weisst Du was mir gerade durch den Kopf geht Chickie? <ACHTUNG! könnte vielleicht gegen die PRW-Regel verstossen> Wie würde unsere Welt aussehen, wenn es keine Person Jesus Christus gegeben hätte? Wie würde sich die "christliche" Religion entwicklet haben? Würde es überhaupt eine "christliche" Religion geben? Würde sich die Menge der "christlichen" Gläubigen in Juden, Moslems, Buddisten, ... aufspalten? Es gäbe nicht das Kreuz von Galgatha als "christliches" Symbol, es gäbe kein Weihnachten, kein Ostern, vielleicht gäbe es keine Kreuzzüge im Mittelalter, keine Judenverfolgung als Rache für die "Schuld" an der Kreuzigung Christi. Vielleicht gab es auch keine Person Jesus, vielleicht ist diese Person eine Erfindung der Kirche, eine christliche Version von Platos Höhlengleichnis. Vielleicht sind wir alle Instanzen einer abstrakten Klasse. ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von LoneGunman Weisst Du was mir gerade durch den Kopf geht Chickie? <ACHTUNG! könnte vielleicht gegen die PRW-Regel verstossen> Wie würde unsere Welt aussehen, wenn es keine Person Jesus Christus gegeben hätte? Wie würde sich die "christliche" Religion entwicklet haben? Würde es überhaupt eine "christliche" Religion geben? Würde sich die Menge der "christlichen" Gläubigen in Juden, Moslems, Buddisten, ... aufspalten? Es gäbe nicht das Kreuz von Galgatha als "christliches" Symbol, es gäbe kein Weihnachten, kein Ostern, vielleicht gäbe es keine Kreuzzüge im Mittelalter, keine Judenverfolgung als Rache für die "Schuld" an der Kreuzigung Christi. Vielleicht gab es auch keine Person Jesus, vielleicht ist diese Person eine Erfindung der Kirche, eine christliche Version von Platos Höhlengleichnis. Vielleicht sind wir alle Instanzen einer abstrakten Klasse. ...... du hast echt nichts zu tun, oder? *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ostern is doch ga net christlich *glaubs:)* Also Ostereier suchen kann jeder *rumgrummel* Irgendwie wird mein Muskelkater in den beinen schlimmer *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf du hast echt nichts zu tun, oder? *fg* Oh Mann, ich dachte immer, so langweilig kann es einem nicht sein, dass man auf solche Schnapsfragen kommt. :eek: Loney, ich geb Dir nen Tipp: http://www.lycos.de/entertainment/games/onlinegames.html Hilft sicher gegen Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von chickie Ostern is doch ga net christlich *glaubs:)* Also Ostereier suchen kann jeder *rumgrummel* Irgendwie wird mein Muskelkater in den beinen schlimmer *G* Feiert man Ostern nicht die Auferstehung Christi? Musst die Beine halt bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge