Christl Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ...Aber mein Fass nicht mit rüberzunehmen.... Mein Fass - Dein Fass ...... Fass ist für uns alle da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ein Gespraech auf Englisch...das haette ich auch gerne gemacht. Ich hatte mal da "Vergnügen", ein Bewerbungsgespräch (überwiegend) auf Englisch führen zu dürfen/müssen. Und ich fand es wenig erbaulich, dass ich bei Fragen die ich schon im Deutschen nicht gerade leicht beantworten kann, das ganze auch noch in einer anderen Sprache zurechtdrucksen musste... Dank meiner letzten BS-Englischlehrerin stand ich aber wenigstens nicht grad so da wie der Ochs vorm Berg.... *Hmpf* - Grad nebenan die Sauerei von einer runtergefallenen Tonerkartusche weggesaugt (mit Spezialsauger) - Zum Glück hat unser Hausmeister die Kollegin gerade noch davon abhalten können, mit dem normalen Teppichsauger "sauberzumachen"... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 *Tricorder aufklapp* Hier spricht Lt. Commander LoneGunman. Bitte das Whiskyfass aus der Whiskyfassbefüllstation in den Thread beamen. Der Chief zeigt leichte Entzugserscheinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ein Gespraech auf Englisch...das haette ich auch gerne gemacht. Du nun wieder! Aber bei Fragen nach den Stärken und den Schwächen, die selbst im Deutschen schon schwer zu beantworten sind, ist das nicht ganz so leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Du nun wieder! Aber bei Fragen nach den Stärken und den Schwächen, die selbst im Deutschen schon schwer zu beantworten sind, ist das nicht ganz so leicht! Mal stellvertretend fuer alle Antworten die darauf kamen: Ich haette es einfach mal interessant gefunden, das zu machen. Dass es einfach sei, habe ich nicht behauptet. Ich finde es eben deswegen interessant, weil ich nicht weiss, wie gut oder schlecht ich dabei waere oder wie einfach oder schwer es mir fiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Mal stellvertretend fuer alle Antworten die darauf kamen: Ich haette es einfach mal interessant gefunden, das zu machen. Dass es einfach sei, habe ich nicht behauptet. Ich finde es eben deswegen interessant, weil ich nicht weiss, wie gut oder schlecht ich dabei waere oder wie einfach oder schwer es mir fiele. Wir haben dich doch verstanden! Zur Not kann man ja mal eins simulieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Wir haben dich doch verstanden! Zur Not kann man ja mal eins simulieren... Dann bin ich ja froh. Zur Not waere das machbar, sicherlich. Aber der Druck und das Gefuehl waere noch ein ganz anderes, wenn es ein echtes Bewerbungsgespraech waere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ist mir auch klar... Ich meinte ja nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Taaahhaaag. *Cappucino am Server zapf* So, und nach der Mittagspause geht es los, endlich mal wieder Server installieren. Hawk: Ich gehe eigentlich immer mit der Grundeinstellung in ein Bewerbungsgespräch rein, dass das nur ein Training für das nächste Gespräch ist. Nimmt viel an Nervosität weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @Jusky Ist lieb gemeint, weiss ich doch. :e@sy @Chief Wiggum So mache ich es im Prinzip ja auch. Aber das Gefuehl ist bei einem tatsaechlichen Training immer noch ein anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Mal stellvertretend fuer alle Antworten die darauf kamen: Ich haette es einfach mal interessant gefunden, das zu machen. Dass es einfach sei, habe ich nicht behauptet. Ich finde es eben deswegen interessant, weil ich nicht weiss, wie gut oder schlecht ich dabei waere oder wie einfach oder schwer es mir fiele. Stimmt. Vor dem Hintergrund ist es interessant. Ich habe mir "damals" (vor etwa einem Jahr) allerdings eher gewünscht, es wäre tatsächlich ein Training gewesen... (Naja, im Nachhinein wars allerdings besser so, wie es jetzt gekommen ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Jusky Ist lieb gemeint, weiss ich doch. :e@sy Weiß ich auch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Sagt mal..... Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass all die lieben Leutz hier im Coffeehouse immer mehr zu Landrattenn werden??? :beagolisc Nix mehr Suche nach dem Lob? Haben wirs gefunden und ich hab wieder mal nix mitgekriegt??? Oder sind alle nur dick, faul und gefrässig geworden ?so wie ich??? Wo ist der Duft der großen weiten Weltmeere, der einem genüsslich um die (Bären-)Schnuffl weht?? Der salzige Geschmack auf der Haut? Die Langnese-Eiswerbungs-Idylle, wenn ein Thread erfolgreich geentert wurde? Was ist mit den unzähligen Lock-Ouzo´s, die vergeblich aufs Getrunken_werden warten? Was ist nur mit unserer Lobkönigin los? Schwanger??? Heiho, Ihr Landratten! *mit dem Säbel fuchtel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Lobkönigin schwanger? Dann hätten ja die Kinder den Ouzo bereits mit der Muttermilch verpasst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 [...] Heiho, Ihr Landratten! *mit dem Säbel fuchtel* "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr beinah Captain LoneGunman gefangen genommen hättet." *Halterungsseil kapp* *sich an dem Seil auf die MS Bimei schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Täch, das neue Design ist SEHR gewöhnungsbedürftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Täch, das neue Design ist SEHR gewöhnungsbedürftig... Wer haette das gedacht. Es waere auch ein Wunder, wenn man sich nicht umgewoehnen muesste, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Wer haette das gedacht. Es waere auch ein Wunder, wenn man sich nicht umgewoehnen muesste, oder? Macht mal diese hässlichen Sterne weg......total unsinnig und machen das ganze nur hässlich bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Macht mal diese hässlichen Sterne weg......total unsinnig und machen das ganze nur hässlich bunt Was für häßliche Sterne??? @Hawk ich fänds schön, wenn man sich net umgewöhnen müsste "Never touch a running system" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Was für häßliche Sterne??? Die Bewertungssterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Taaaach... Doku vom Knecht gelesen, nebenbei Server installiert, mit Kunden wegen neuem Netz telefoniert und nebenbei das übliche Chaos gehabt. Dafür, dass ich nichts zu tun hatte, ging der Tag schnell vorbei. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Die Bewertungssterne Habe sie auch gerade gesehen... *froi* Habe meine neue Tastatur *froi* Meine alte hat gestern komplett ihren Geist aufgegeben. Enter, Alt, Strg, Backspace, Shift klemmen total oft, gerade beim Tippen voll Mist! @Chickie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 [...] gerade beim Tippen voll Mist! Ich frage mich gerade, was man sonst mit den Tasten bzw. der Tastatur anstellt, ausser zu tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Habe sie auch gerade gesehen... @Chickie :e@sy *Ragdalf re :e@sy* Auch wenn ich wirklich 0,0 laufen kann, Geschwindigkeit wie Oma und nur mit schmerzverzerrten Gesicht. Mir hat jemand meine Muskeln/Sehnen in den Waden gekurzt, wenn ich den erwische Ausserdem sind die hart wie Brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich frage mich gerade, was man sonst mit den Tasten bzw. der Tastatur anstellt, ausser zu tippen. Naja, auf den Tisch hauen, wenn man mal wieder gefragged wurde So, schönen Feierabend. Muss noch zur Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge