Zum Inhalt springen

Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
2. Sucht man sich seine Frau nicht nach der Schwiegermama aus? :confused:

Nö. Aber wenn's Biester sind, kann man ja möglichst weit weg ziehen. Was meinst Du, warum unsere Schwiegermütter 320 bzw. 400 km von uns weg wohnen...? :D

Geschrieben
*Augenkrebsbekomm* Wechsel bei euch auch immer die Hintergrund farbe von Rot auf Grün und so *schauder* :)

Näh. Das muss an Deiner Erdbeerrolle liegen. :rolleyes: Oder daran, dass Du sie mit niemandem teilst... :rolleyes::D

Geschrieben
@chickie:

wolltest du nicht um 16:00 heim? dann aber mal schnell, nicht dass du noch den zug verpasst. und vergiss nicht wieder das ticket einzustecken *wegrenn*

Mein lieber Hell, ich wollte um 16.15 heim :D

und nur keinen Stress hier kleiner :P

@Saga

he das is nur ein kleines Stück Rolle ;)

Und teilen? ich? niemals :D

Geschrieben
und nur keinen Stress hier kleiner :P

Und teilen? ich? niemals :D

Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass da jemand unter'm Pantoffel steht. :D

Hehe, kommt mir bekannt vor. :D

Geschrieben
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass da jemand unter'm Pantoffel steht. :D

Meiner einer steht allenfalls hin und wieder unter lustigen bunten Scheinwerfern, aber sonst unter nix :P

Geschrieben
Meiner einer steht allenfalls hin und wieder unter lustigen bunten Scheinwerfern, aber sonst unter nix :P

Du kannst ja lügen, ohne rot zu werden. :eek:

Geschrieben

Ui, welch seltene Erscheinung der Herr lpd.

Hat Dich Dein Frauchen rausgelassen zum Spielen mit den Anderen. *g*

Egal. *komm her :e@sy*

oO(Wie man sieht bin ich im Knuddelwahn)

Geschrieben

Deinen komischen Bemerkungen zu Urteilen nicht nur unter den Scheinwerfern! ;) Nicht mehr lange und du kannst dir wie Hawk die Kleidchen anziehen! Dann hast du nicht mehr die Hosen an! ;):D

Geschrieben
Deinen komischen Bemerkungen zu Urteilen nicht nur unter den Scheinwerfern! ;) Nicht mehr lange und du kannst dir wie Hawk die Kleidchen anziehen! Dann hast du nicht mehr die Hosen an! ;):D

*lol* Nein bitte kein Hell im Kleid :D

*wauziwinke :)*

*lonie nochma :e@sy *

Is das ein geiles Wetter da draussen, gar nicht aus Auto rauswollte :)

*Grummel* Aber nix bei den wetter Cabrio fahren auf Landstrassen..keine Zeit zu :rolleyes:

Geschrieben
ja wie, Wauzi. War doch wohl die reine Wahrheit :floet:

Sicher. Wir wissen ja, dass du unter Realitätsverlust leidest und deine Wahrnehmung selbiger etwas verzerrt ist. :D

@LoneGunman

:eek: :e@sy

Ich bin doch immer hier - ich poste nur nie.

Geschrieben

iks, soweit kommt das noch :beagolisc nix gibt's ich werd mich nicht in so komische sachen begeben. da sind mir hosen doch um einiges lieber :P

Geschrieben
Sicher. Wir wissen ja, dass du unter Realitätsverlust leidest und deine Wahrnehmung selbiger etwas verzerrt ist. :D

öhm, also wie jetzt? sind bäume nicht lila und karotten etwa nicht weiß *panisch werd* warum erfahr ich das denn jetzt erst :beagolisc

Geschrieben
:eek: :eek: :eek: digitales teufelszeug. das wird ja immer schlimmer :beagolisc

Das dauert nicht mehr lange und du brauchst nicht mehr gleichzeitig spielen und rauchen, sondern kannst dich auf das Rauchen und flirten konzentrieren! :D

*Kasten Bier in den Raum stell* *Plöpp, Prost*

Geschrieben
Das dauert nicht mehr lange und du brauchst nicht mehr gleichzeitig spielen und rauchen, sondern kannst dich auf das Rauchen und flirten konzentrieren! :D

ochnö, da konzentrier ich mich doch lieber aufs spielen. ausserdem das mit dem flirten würde mir bestimmt übel genommen oder so *ggg*

Geschrieben

Ich seh´ es schon kommen.

Der Hawk geht mit einem Wlan-Micro online, der Bassist stolpert über sein Kat-5 Kabel und der Schlagzeuger wird von der Lanakonda erwürgt (jedes Instrument braucht einen eigenen Anschluss ;) ). Statt viel Equipment schleppen wird einfach nur der Switch und der Server aufgestellt. Interessant wird der Basswechsel, wenn der Switch auf eine Mac-Adressen-Überprüfung eingestellt ist. Und was machen wir mit dem Gitarristen? BNC? Zu langsam. LWL-Kabel: zu empfindlich. Also: Der Gitarrist wird mit auf Hawks Wlan-Frequenz gelegt, das führt dann zu netten Rückkopplungen. :D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...