Zum Inhalt springen

Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@ Hell: wie verhält sich denn so ein D-Instrument im normalen Netz? Ip drauf vergeben und dann die Saiten freigeben, dass jeder mal drauf rumlöampfen kann? Lädt sich der Bass dann automatisch mp3s herunter und spielt die dann?

:D :D :D

na, der bekommt natürlich serverseitig automatisch ne IP zugewiesen und die potis haben dann folgende funktionen:

poti 1: lautstärkesteuerung des winamps

poti 2: aus wahl der auf der nachträglich eingebauten hdd gespeicherten mp3s

poti 3: auswahl der abspielgeschwindigkeit für karaoke-bass-playing

poti 4: einstellung der fingergeschwindigkeit des bassisten, der natürlich nen implementierten mini-chip unter der haut hat, der für die stimmulanz der finger- und armmuskulatur zuständig ist.

und nein, auf meinem bass klampft keiner ausser mir. da rüste ich ggf. noch ne firewall nach :P

Geschrieben

Guten Morgen.

*auf die Uhr guck*

15:07 - Perferkt, Zeit für das Frühstück.

Geschrieben

Morgen,

so, nur noch duschen und dann geht's los zur (Achtung!) Konfirmation der Halbschwester meiner Freundin. :D

Unmoeglich, dass die Familie einen quasi mitten in der Nacht aus dem Bett holt. :rolleyes::D

Geschrieben
[...]

Unmoeglich, dass die Familie einen quasi mitten in der Nacht aus dem Bett holt. :rolleyes::D

Mein Beileid Hawk. :D

@ Saga

"Die letzten Glühwürmchen" um halb drei Nachts gucken kann soooo deprimierend sein. :(

Geschrieben

Hilfe, was ist denn hier los?

Die Usernamen links und die Threadlinks in der Übersicht erscheinen jetzt in einem grauenhaften türkis.

Geschrieben

Morgen.

*frischen Kaffee & Tee aufsetz*

*frisch duftende Brötchen, frisches, geschnittenes Brot und verschiedene Marmeladen auf den Tisch stell*

*Schale Erdbeeren dazustell*

*frisch ans Werkeln geh*

Geschrieben
hast nur nen eigenen Hundekorb da im hohen Norden ;)?

Auch nicht. Nichtmal einen eigenen Rechner. Aber egal, ich habe die Kleine zur Schule geschickt und nun etwas Ruhe. :D

Geschrieben
Auch nicht. Nichtmal einen eigenen Rechner. Aber egal, ich habe die Kleine zur Schule geschickt und nun etwas Ruhe. :D

Achso Rechner beschlagnahmt, solang sie nicht da is ;)

Ja wie und dann bist du noch wach ;)? Ich wäre dann sofort wieder ins Bett gefallen :D

Geschrieben
Achso Rechner beschlagnahmt, solang sie nicht da is ;)

Ja wie und dann bist du noch wach ;)? Ich wäre dann sofort wieder ins Bett gefallen :D

Genau das. :D

Och nö, schlafen ist langweilig. ;)

Geschrieben

Moargähn!

*wie jeden Montag zum Kaffeeserver schlurf und...*

Seh ich da ein Hundekörbchen??? :beagolisc

*reinschmeiss*

Schöööööööön!

123.gif

Geschrieben

Wow, habe eben erfahren das ich eine positive Aura auf C/C++ Compiler aussende.

Beweiss:

<Kollege>: Lone, hast Du Ahnung von C/C++? Wir müssen mehr Zeichen in ein Feld schreiben, bekommen aber die Zeichen immer abgeschnitten.

<Lone:confused:>: ... <guckt sich das Ganze an und steht davor wie ein Fisch vor einem Fahrrad> Keine Ahnung, kenne mich besser mit VB, oder Java aus.

<Kollege>: <klickt ein bischen rum> Ach da ist ja der Hacken, den ich setzen muss. Danke.

<Lone>: Gern geschehen. :D

Geschrieben

*faul ins Hundekörbchen fallen lass*

Hmm, ein Bär, ein Hund, ein Kater und ein Hühnchen im Hundekorb.

Willkommen bei den Fi.de-Forumsmusikanten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...