Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 @ Hell: wie verhält sich denn so ein D-Instrument im normalen Netz? Ip drauf vergeben und dann die Saiten freigeben, dass jeder mal drauf rumlöampfen kann? Lädt sich der Bass dann automatisch mp3s herunter und spielt die dann? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 @ Hell: wie verhält sich denn so ein D-Instrument im normalen Netz? Ip drauf vergeben und dann die Saiten freigeben, dass jeder mal drauf rumlöampfen kann? Lädt sich der Bass dann automatisch mp3s herunter und spielt die dann? :D na, der bekommt natürlich serverseitig automatisch ne IP zugewiesen und die potis haben dann folgende funktionen: poti 1: lautstärkesteuerung des winamps poti 2: aus wahl der auf der nachträglich eingebauten hdd gespeicherten mp3s poti 3: auswahl der abspielgeschwindigkeit für karaoke-bass-playing poti 4: einstellung der fingergeschwindigkeit des bassisten, der natürlich nen implementierten mini-chip unter der haut hat, der für die stimmulanz der finger- und armmuskulatur zuständig ist. und nein, auf meinem bass klampft keiner ausser mir. da rüste ich ggf. noch ne firewall nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Moin. *Fruehstueck mach* *Hinsetz* *auf die anderen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 *Fruehstueck mach* *Hinsetz* *auf die anderen wart* Moin Hawki *Dazu setz* *mit wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Moin! Hui! Frühstück! Hawk und Vin, worauf wartet ihr? Wollt ihr auch noch was vom Frühstück abhaben? :D :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Guten Morgen. *auf die Uhr guck* 15:07 - Perferkt, Zeit für das Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Morgen, so, nur noch duschen und dann geht's los zur (Achtung!) Konfirmation der Halbschwester meiner Freundin. Unmoeglich, dass die Familie einen quasi mitten in der Nacht aus dem Bett holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 [...] Unmoeglich, dass die Familie einen quasi mitten in der Nacht aus dem Bett holt. Mein Beileid Hawk. @ Saga "Die letzten Glühwürmchen" um halb drei Nachts gucken kann soooo deprimierend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hilfe, was ist denn hier los? Die Usernamen links und die Threadlinks in der Übersicht erscheinen jetzt in einem grauenhaften türkis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Morgen. *frischen Kaffee & Tee aufsetz* *frisch duftende Brötchen, frisches, geschnittenes Brot und verschiedene Marmeladen auf den Tisch stell* *Schale Erdbeeren dazustell* *frisch ans Werkeln geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Morgen. *frischen Kaffee & Tee aufsetz* *frisch duftende Brötchen, frisches, geschnittenes Brot und verschiedene Marmeladen auf den Tisch stell* *Schale Erdbeeren dazustell* *frisch ans Werkeln geh* Moin Moin *Tasse Tee schnappt und diese Klausur vor euch ausbreitet* (Keine Bange nicht meine, aber sehr L337 *fg*) http://home.t-online.de/home/killa-bee/Klausur/Klausur.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Morgääääähn.... Erstens kommt es anders als man denkt, zweitens ist heute Montag. Ich will wieder zurück in mein Bett! *Cappucino schnapp und weiterwerkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Morgääääähn.... Ich will wieder zurück in mein Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich will wieder zurück in mein Bett! Ich auch. Habe nur keines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich auch. Habe nur keines. hast nur nen eigenen Hundekorb da im hohen Norden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hast nur nen eigenen Hundekorb da im hohen Norden ? Auch nicht. Nichtmal einen eigenen Rechner. Aber egal, ich habe die Kleine zur Schule geschickt und nun etwas Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Auch nicht. Nichtmal einen eigenen Rechner. Aber egal, ich habe die Kleine zur Schule geschickt und nun etwas Ruhe. Achso Rechner beschlagnahmt, solang sie nicht da is Ja wie und dann bist du noch wach ? Ich wäre dann sofort wieder ins Bett gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Achso Rechner beschlagnahmt, solang sie nicht da is Ja wie und dann bist du noch wach ? Ich wäre dann sofort wieder ins Bett gefallen Genau das. Och nö, schlafen ist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Genau das. Och nö, schlafen ist langweilig. tauschen wir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 tauschen wir ? Nein. *knurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Nein. *knurr* Ach menno Hab hier eh noch einiges zu tun und 0,0 Lust zu .oO(ich hasse magenaua....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Moargähn! *wie jeden Montag zum Kaffeeserver schlurf und...* Seh ich da ein Hundekörbchen??? :beagolisc *reinschmeiss* Schöööööööön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Wow, habe eben erfahren das ich eine positive Aura auf C/C++ Compiler aussende. Beweiss: <Kollege>: Lone, hast Du Ahnung von C/C++? Wir müssen mehr Zeichen in ein Feld schreiben, bekommen aber die Zeichen immer abgeschnitten. <Lone:confused:>: ... <guckt sich das Ganze an und steht davor wie ein Fisch vor einem Fahrrad> Keine Ahnung, kenne mich besser mit VB, oder Java aus. <Kollege>: <klickt ein bischen rum> Ach da ist ja der Hacken, den ich setzen muss. Danke. <Lone>: Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 *faul ins Hundekörbchen fallen lass* Hmm, ein Bär, ein Hund, ein Kater und ein Hühnchen im Hundekorb. Willkommen bei den Fi.de-Forumsmusikanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Und wer is der Esel ???? :beagolisc :floet: Den brauchts ja zu den Forums-Stadtmusikanten.... :mod: *mal zu Ho rüberkuck* Äh.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge