Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Täch zum 2ten Hat jemand von euch schon mal etwas von einem 15 Bit Fabrmodus gelesen? Ich habe gerade ganz schön dumm geguckt (jaja, mach ich öfter) als ich in den Desktopeinstellungen 15 Bit gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich finde das gut. Ich darf auf eine Schiffahrt mit Feuerwerk (Rhein in Flammen) und Buffet und allem drum und dran. Eingeladen von einem Lieferanten. Das gefaellt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @ Hawk Püh. *rumschmoll* @ Ragdalf 15-Bit Farbmodus? Was das wohl für eine Fehlermeldung zur Folge hätte. "Achtung Ihr Desktop hat nur 15-Bit Farbtiefe. Holen Sie sich das fehlende Bit beim Wirt Ihres Vertrauens." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @ Hawk Püh. *rumschmoll* @ Ragdalf 15-Bit Farbmodus? Was das wohl für eine Fehlermeldung zur Folge hätte. "Achtung Ihr Desktop hat nur 15-Bit Farbtiefe. Holen Sie sich das fehlende Bit beim Wirt Ihres Vertrauens." Für das 16te Bit muß man 10 € Praxisgebühren zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 *mal kurz reinschau* von wo nach wo geht denn die Schiffstour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 von wo nach wo geht denn die Schiffstour? Hm, ich denke mal unsere nexte Tour geht von Lobhafen in Lobagaskar (bekanntermassen der Stützpunkt der Lobpiraten) nach Port Lob auf der lobikanischen Republik in der Lobaribik... Wobei wir unterwegs etliche Seifen-Segler und Rollen-Ruderer kielholen werden.. :floet: Oder meintest Du was anderes? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 *mal kurz reinschau* von wo nach wo geht denn die Schiffstour? Von Duisburg ueber Duesseldorf. Dort ist dann das japanische Feuerwerk (also doch nicht "Rhein in Flammen" in Bonn) und dann wieder nach Duisburg...doll ist: Ich muss dann von Duisburg wieder nach Duesseldorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Moin! Montag. Echt Montag... W32 Sasser lässt grüssen. :D *Cappucino runterstürz und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 W32 Sasser lässt grüssen. :D Schon heise.de gelesen, Chief? Sasser.B und Sasser.C sind schon unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ach ja, bevor ichs vergesse... Was ist Saruman in HdR? Ein Entgegner *fg* *nichthaun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 *wiederreintorkel* *gähn* Na habt ihr mich vermisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 *wiederreintorkel* *gähn* Na habt ihr mich vermisst ? Nö *fg* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Klaro Chickie. Und weisst Du auch wieso? :e@sy *Chickie mal einen Cafe Au Lait spendier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Nö *fg* :e@sy Na das war ja kla *re :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Na das war ja kla *re :e@sy * Na was hast du denn gedacht, was du auf so eine Frage für ne Antwort bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Na was hast du denn gedacht, was du auf so eine Frage für ne Antwort bekommst? Ein jaaaa klaaa!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Mai 2004 Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ein jaaaa klaaa!!! Pächhhh gehabst :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Guten Morgen. Ist ja etwas bizarr das ich heute wieder gegen halb sieben auf der Arbeit bin. :beagolisc *Kaffeeserver hochfahr* An alle Prüflinge: Mal gutes Gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Moin Allerseits! Hey, es gibt ja schon frischen Kaffee! Lone: Was hat dich an diesem Montag so früh aus dem Bett geworfen? Und auch von meiner Seite: Allen Prüflingen viel Erfolg und die nötige Gelassenheit, die Prüfung gut zu bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Weiss ich nicht Chief. Ich war das zweite Mal schon vor dem Wecker wach. Ach ist das herrlich ruhig hier. *mal die Füsse ausstreck* Wir sollten öfters Prüfungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Morgähn und wer weckt mich mal um 7 *G*?! *grummel* Angeblich kling ich schon wieder krank..aber ich glaub das is meine verpenntheit Hoff ich mal *frühstückholentorkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Morgen. Allen Prueflingen (besonders den hier vertretenen wie Jusky, Vin, Yann, usw.) viel Erfolg und gutes Gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Morgähn und wer weckt mich mal um 7 *G*?! *grummel* [...] Aber aber bella Senioritta, es wäre mir ein Vergnügen Sie zu wecken, aber dazu brauche isch Ihre Nummer. Ok, genug Blödsinn verzapft, wieder zurück an die Arbeit. [...] *frühstückholentorkel* Bringst Du mir ne Schale Annanasstückchen mit? Irgendwie habe ich Hunger auf exotische Früchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. Mai 2004 Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Aber aber bella Senioritta, es wäre mir ein Vergnügen Sie zu wecken, aber dazu brauche isch Ihre Nummer. Ok, genug Blödsinn verzapft, wieder zurück an die Arbeit. Bringst Du mir ne Schale Annanasstückchen mit? Irgendwie habe ich Hunger auf exotische Früchte. Du glaubst nicht wirklich, dass man mich mit einen Telefonanruf wecken kann ? Ich geh da ran, red verschlafen mit dir, leg auf schlafe weiter und weiss anschliessend nicht mehr was ich alles gesagt habe Ich glaube sowas gibt es bei unseren Verkauf hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Moinsen! Sagt mal, liegen beim Amtsgeicht zufällig Listen zugelassener Gutachter aus? Ich brauch mal einen, der sich mit Textilien auskennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge