Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Beides ICEs? Dann sollte das schon hinhauen, bzw. sollten der anndere a weng warten Schoen waere es. Ich komme mit einem ICE an und der Anschluss ist ein IC. Auf der Hinfahrt brauche ich 5 Stunden und fahre einmal mit nem ICE durch. Die Rueckfahrt - mit Umsteigen in den IC - wird mind. 7 Stunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Schoen waere es. Ich komme mit einem ICE an und der Anschluss ist ein IC. Auf der Hinfahrt brauche ich 5 Stunden und fahre einmal mit nem ICE durch. Die Rueckfahrt - mit Umsteigen in den IC - wird mind. 7 Stunden dauern. Aber dafür hast du es nicht mehr soweit vom D HBF nach Hause Positiv Denken! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Aber dafür hast du es nicht mehr soweit vom D HBF nach Hause Positiv Denken! :cool: ...um 3 Uhr Nachts? Wenn keine U-Bahn mehr faehrt? I don't think so. Das tue ich ohnehin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Ragdalf Ja genau, ich war ja auch böse auf dich, oder du auf mich? Wieso eigendlich nochmal?!? Naja egal :e@sy Wie sauer? ich wars net Also musst du es gewesen sein Warum auch immer. Iks, aber ich hab das schon selbst gesehen (gestern) dass Sonntag nicht viel von N nach D fährt. Nur so bummel teile....keine ICEs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye ...um 3 Uhr Nachts? Wenn keine U-Bahn mehr faehrt? I don't think so. Das tue ich ohnehin. Selber schuld, wenn man so spät heim fährt Hättest auch eher zurück fahren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Selber schuld, wenn man so spät heim fährt Hättest auch eher zurück fahren können Na, ich will halt so lange wie moeglich in MUC bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Na, ich will halt so lange wie moeglich in MUC bleiben. Dann mecker net So schlimm bin ja nicht mal ich, das ich nach 12 erst wieder in N bin.....wäre mir viel zu stressig Vorallem 7 Stunden zugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Na, ich will halt so lange wie moeglich in MUC bleiben. Ohje, und am Montag heulst Du dann, weil Du unausgeschlafen bist, oder? Mag jemand mein Bad putzen? *keinenBockhab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Saga Ohje, und am Montag heulst Du dann, weil Du unausgeschlafen bist, oder? Ich wuesste nicht, wieso. Ich hab Ausgleich genommen. Ich bin doch nicht so kaputt und arbeite am naechsten Tag, wenn ich weiss, dass ich fruehestens um 3 Uhr Nachts am Hbf in D sein werde. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich bin doch nicht so kaputt Echt nicht? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Saga Echt nicht? *duck* Nein, ich bin anders kaputt, aber nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nein, ich bin anders kaputt, aber nicht so. Na gut, dann will ich Dir das ausnahmsweise mal glauben. *Gänseblümchen schnapp und die Blätter einzeln ausrupf* Geh ich nu Bad putzen oder lass ich's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 @Hawk: weichei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye [...] wenn ich weiss, dass ich fruehestens um 3 Uhr Nachts am Hbf in D sein werde. :D Dann kannst Du ja im Zug vorschlafen und Dich dann um 3 Uhr Nachts auf dem Weg vom DHB zur Deiner Arbeitsstelle machen. Du wirst bestimmt neue Freunde kennenlernen. @Saga Ach nö, muss mich jetzt hier mit DAUs auseinandersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Na gut Kinners, ich meld mich mal ab. Sonst wird das heute nix mehr mit dem Projekt "Saubere Wohnung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von LoneGunman Dann kannst Du ja im Zug vorschlafen und Dich dann um 3 Uhr Nachts auf dem Weg vom DHB zur Deiner Arbeitsstelle machen. Du wirst bestimmt neue Freunde kennenlernen. Och, die Freunde kenne ich alle schon, weil meine Arbeit 3 Minuten vom Hbf weg ist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Also bist Du um kurz nach drei auf der Arbeit und kannst Dich bis zum offiziellen Arbeitsbeginn mit Kaffee volllaufen lassen. Nein? Na gut. Abknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 So auf wunsch eines einzelnen hab ich nun meine Sig abgeändert *uhrvorstell* *heimwoll:D* *WEübernichtstunwill:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 *auf die Uhr guck* Hm, irgendwas mach' ich falsch. Halbe Stunde und das Bad ist fertig? :eek: Dann hat's wohl echt an dem Staubfänger gelegen, der sich "Regal" schimpft. Naja, dann mach ich noch meine kleinen Wutzen im Wohnzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Was sind Wutzen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 "Wutzel" sagt man bei uns in Bayern zu kleinen Viechern..... Warum dass dann aber Saga benutzt????? :confused: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 @Saga Meinst Du Deine Hasen? *g* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Meine Güte... Die Kollegin von der Kopierzentrale ist aber echt schwer von Begriff! Da sagt man, man will die 2 Dokumente jeweils in 3-facher Ausführung gebunden haben und sie schaut einen nur fragend an... Habe irgendwie das Gefühl, dass ich am Montag nur ein einziges Dokument bekomme... Dann wollte ich noch eine CD kopiert und mit einem Label versehen haben: Ich: "Sie brennen doch auch CD's und versehen sie mit einem Label?" Sie: "Ja, das machen wir auch..." Ich: "Gut, dann können sie mir ja die CD hier kopieren und mit dem Label versehen..." Sie: "Wie, jetzt?! Soll das Label auf die CD???" Ich: "Nein, auf die Kopie." Sie: "Auf die Kopie, ähä... Muss ich erst einmal sehen, ob das so geht..." :beagolisc Sind die so doof, oder tun die nur so...? :confused: Bin ja echt mal gespannt, was da rauskommt... Gut, dass wir das Ganze erst Mittwoch abgeben müssen... So langsam habe ich echt genug von der Projektarbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 @Jusky Ich drueck Dir mal die Daumen, dass die das alles richtig verstanden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Danke, ich mir auch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge