Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 *iiiiiiikkkkk* :eek: Knie???? Wie gemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Oder ich zeig dir mein Knie meintest du nicht "... oder ich lass dich mein knie hören!"? *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von hellslawyer meintest du nicht "... oder ich lass dich mein knie hören!"? *wegrenn* He, das knacken stört ja net jeden Solang das Knie nicht wo hinzeigen tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Maeusken, Du hast keine Ahnung von der Firmenpolitik hier. Ist wahrscheinlich auch besser so, hm? Reicht ja, dass Du den Mist am Hals hast. *aus dem Fenster guck* Melde: Land unter in Audi-City, Sintflutartige Regenfälle auf 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Wohin denn? Wohin denn? Wohin denn? Wohin denn? Wohin denn? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Christl Wohin denn? Wohin denn? Wohin denn? Wohin denn? Wohin denn? Pass auf. Nicht, dass Dich chickie das nachher zwei Oktaven höher singen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Christl Wohin denn? Wohin denn? Wohin denn? Wohin denn? Wohin denn? :floet: Da hin wos wehtut :floet: Wetterbericht Nürnberg = Sonnenschein, aber Gewitter vorhergesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ROFL! Skurilles aus der Welt: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296676,00.html http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296568,00.html :D @Saga Hier ist sonniges und trockenes Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Da hin wos wehtut :floet: Waaaas? Du willst mein Moped haun? Das ist gemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296676,00.html Hier ist sonniges und trockenes Wetter. Ich hab dem Chief schon zig Mal gesagt, er soll sich was anziehen, eh er aus dem Haus geht. Schön für Dich. *Regenwolken nach DDorf schubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 *Schild anbring* "Vor bissigem Huhn wird gewarnt. User haften für ihre Nicks." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 FEIERABEND! *duck und wech* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 ahhhhhhhhhhh *grrrrrrrrr hast dus gut :cool: viel spass und schönes we wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Christl, ich schliesse mich Dir an. *wegtroll* HALT *wiederkomm* *für das Lieblingshühnie einen :e@sy dalass, damit sie nicht so genervt und hyperaktiv ist, wenn sie mal wieder alleine und gelangweilt lange arbeiten muss, wenn alle anderen Feierabend haben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Wassn nu kaputt? Warum haben alle schon Feierabend nur ich nicht *rumbrumm* *weiter langweil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Meldung aus "in the middle of nowhere": Telefonsupport mit einem waschechten Schweizer (keine Ahnung wie ein Kopierer von uns in die Schweiz kommt) macht keinen Spass und noch weniger, wenn der Schweizer auch noch keine Ahnung von Windows hat. Ich habe das jetzt an die Hauptstelle der Firma hier in der Gegend zurückgegenben. Sollen die doch den rufen, der die Kopierer dort unten wartet, der kann dann auch mal die IP vergeben. Ausserdem kann der sicher auch das Schweizerdeutsch. :D *Spezialmischung am Server zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *Spezialmischung am Server zapf* Egal, was das is, ich will auch nen Eimer voll davon *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 *hicks* Wisssssuu wirklich was davon? *lall* *Auf Feierabend wart und Platten Low-Level-Formatier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *hicks* Wisssssuu wirklich was davon? *lall* *Auf Feierabend wart und Platten Low-Level-Formatier* Nü kla :floet: *weiter scan und auf Überweisungen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Lasst mich halt alle alleine *sniff* Von wegen ich bin hyperaktiv, wenn ich mal wieder am FR bis 17.15 hier bleiben muss....wie kommt ihr auf sowas Sollte mich heute evtl. echt im FStudio austoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Lasst mich halt alle alleine *sniff* Ahja, meine Anwesenheit zählt wohl nicht, wie *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von hellslawyer Ahja, meine Anwesenheit zählt wohl nicht, wie *schmoll* Nö, deine is normalität Ausserdem redest du ja auch net mit mir *rofl* *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Bin doch auch noch da. Um 16:00 ist Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Bin doch auch noch da. Um 16:00 ist Feierabend. Und wer spielt mit mir bis 17.xx *schnüff* Edit: Monatsbericht und Planung schreibs..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 16:00 feierabend. das wär schön ich muß noch bis 17:15 hier bleiben *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge