chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Christl Waaaas? Du willst mein Moped haun? Das ist gemein! Nein, wenn dann würde ich es dir klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Nein, wenn dann würde ich es dir klauen Hm...1 1/2 Std. um auf etwas zu antworten nenne ich Rekordzeit. *duck und wieder weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Hm...1 1/2 Std. um auf etwas zu antworten nenne ich Rekordzeit. *duck und wieder weg* Es gibt hier auch Leute die müssen arbeiten und schwer Kaffeetrinken gehen, da kann eine Antwort schon etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Es gibt hier auch Leute die müssen arbeiten und schwer Kaffeetrinken gehen, da kann eine Antwort schon etwas dauern Die Antwort waere berechtigt, wenn Du nicht zwischendrin auf anderes geantwortet haettest. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Hawkeye Die Antwort waere berechtigt, wenn Du nicht zwischendrin auf anderes geantwortet haettest. :D He ich war über eine Stunde ruhig zwischen Christl seinen dings und meinen ersten Posting In der hab ich gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 So, Feierabend, Wochenende und schlechtes Wetter. Was will man mehr? *noch so einen lustigen Icetea am Server zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Keine Ahnung, hier (Kiel) ist kein schlechtes Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von lpd Keine Ahnung, hier (Kiel) ist kein schlechtes Wetter. Hattest du nun schon dein Gespräch ? Wie wars? Passte der Anzug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Hattest du nun schon dein Gespräch ? Wie wars? Passte der Anzug ? Nein, hatte ich noch nicht. Der Anzug kommt erst übernächste Woche. Ich bleibe aber wohl hier oben und fahre ned wieder runter nach Osnabrück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von lpd Nein, hatte ich noch nicht. Der Anzug kommt erst übernächste Woche. Ich bleibe aber wohl hier oben und fahre ned wieder runter nach Osnabrück. Und was machst du dann die ganze Zeit da oben ? Lebst du der weil am Bahnhof *G*? Lpd im hohen Norden Hatte ja nur angst vor mir und darum isser ganz schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Und was machst du dann die ganze Zeit da oben ? Lebst du der weil am Bahnhof *G*? Lpd im hohen Norden Hatte ja nur angst vor mir und darum isser ganz schnell weg Tja. Den Aufenthalt genießen. Nein, bei einer sehr netten Bekannten. Nein, eigentlich wollte ich zu dir, habe aber die Richtungen verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von lpd Tja. Den Aufenthalt genießen. Nein, bei einer sehr netten Bekannten. Nein, eigentlich wollte ich zu dir, habe aber die Richtungen verwechselt. Ohha Ja aber......*nix plötes einfall* Ich muss weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Ohha Ja aber......*nix plötes einfall* Ich muss weg Ja ja. Soll ich dir helfen ? Warte doch auf mich. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von lpd Ja ja. Soll ich dir helfen ? Warte doch auf mich. :eek: Wobei sollst du mir helfen ? *wart* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Wobei sollst du mir helfen ? *wart* :beagolisc Na, beim sich was blödes einfallen lassen. Du wartest ? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von lpd Na, beim sich was blödes einfallen lassen. Du wartest ? :eek: Ok Hülf mir ma Kla auf dich doch immer du Wauz Bin doch liep :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Ok Hülf mir ma Kla auf dich doch immer du Wauz Bin doch liep :beagolisc Mir fällt gerade nichts blödes ein. Uaaaaazh. *flüchtet* :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von lpd Mir fällt gerade nichts blödes ein. Uaaaaazh. *flüchtet* :eek: Na fupa *grummel* einmal wenn man sich helfen lassen will Jaja renn halt vor mir weg du AngstWauz :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Na fupa *grummel* einmal wenn man sich helfen lassen will Jaja renn halt vor mir weg du AngstWauz :beagolisc Du hast vielleicht einfach nur vergessen, vorher eine Münze einzuwerfen. Ich flüchte in deine Arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von lpd Du hast vielleicht einfach nur vergessen, vorher eine Münze einzuwerfen. Ich flüchte in deine Arme. Wenn du mir noch sagst wo Und du hast keine Angst gehauen zu werden :beagolisc ?! Mutiges Wauz .oO(chickie und lpd latenightshow ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von chickie Wenn du mir noch sagst wo Und du hast keine Angst gehauen zu werden :beagolisc ?! Mutiges Wauz .oO(chickie und lpd latenightshow ) Hm.. *an sich herunterschaut* Hm..... Nein, wieso ? Du haust ja nicht, du streichelst nur etwas doller. Nö, lebensmüdes Wauz. aber ned mehr lange, hier ist noch jemand, die auch gestreichelt und geknuddelt werden möchte. Und die ist sogar echt. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von lpd Hm.. *an sich herunterschaut* Hm..... Nein, wieso ? Du haust ja nicht, du streichelst nur etwas doller. Nö, lebensmüdes Wauz. aber ned mehr lange, hier ist noch jemand, die auch gestreichelt und geknuddelt werden möchte. Und die ist sogar echt. :beagolisc Jaja, etz wieder nix wissen Ja, aber sich dann über Blaueflecken beschweren Nagut, wenn du das sagst. Ohha. Na dann was machst du noch hier?? *Wegschick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von chickie Jaja, etz wieder nix wissen Ja, aber sich dann über Blaueflecken beschweren Nagut, wenn du das sagst. Ohha. Na dann was machst du noch hier?? *Wegschick* Natürlich. Mein Name ist lpd und ich weiss von nichts.. +20 Euroschein sieht* .. ah.. so langsam erinnere ich mich... Ich beschwere mich nicht, ich klage, kleiner Unterschied. Hm.. war ja schon weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von lpd Natürlich. Mein Name ist lpd und ich weiss von nichts.. +20 Euroschein sieht* .. ah.. so langsam erinnere ich mich... Ich beschwere mich nicht, ich klage, kleiner Unterschied. Hm.. war ja schon weg... Als würde ich dir 20 Euro geben, bin selbst arm Stimmt, Männer klagen immer über alles So is Brav *tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Lalala, Vitali hat gewonnen. :uli :uli :uli :OD :marine :bimei *glücklich ins Bett fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge