Fuchs Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo! Hat irgendjemand von euch zu diesem Thema Unterlagen oder so? Ich bräuchte da etwas Material. Wäre nett wenn mir das einer schicken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWirsch Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Hallo, für den Fall das Du einen Windows NT4 Server auf Windows 2003 upgraden willst, könnte Dir dies weiterhelfen. Für den Fall das Du eine ganze Domäne migrieren musst gibt es dies. Mehr habe ich auf die Schnelle nicht. Gruß DerWirsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Zu dem Thema gibt es eine recht gute Doku auf der 2003 CD. Andernfalls gibt es ein Recht gutes MSCE Board hier , die solche Fragen aureichend durchnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.