Christl Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von janlutmeh Man(n) könnte dieses Ungetüm sozialistischer Maschienenkultur doch auch astrein als Mähdrescher einsetzen, oder??? Junge, junge, junge...... Du verstehst auch überhaubt nix... Das Dingens IST ein verkappter Mähdrescher.... -> sieht man doch schon am Rahmen, den man ohne weitere Modifikationen jederzeit in einen sibirischen Muldenkipper wandeln könnte. Würde auch jedem Taiga-Golfrasen-Trimmer im Maßstab 1 : 0,02 zur Ehre gereichen... Man betrachte auch mal die High-Tech-Rückspiegel, bei deren Betrachtung man noch das Heulen eines 5-jährigen Jungen in der Taiga hören kann, an dessen Dreirad genau eben dieser Rückspiegel nun fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Christl Sodala: http://www.ural-dnepr.net/hall%20of%20heros/nebelmaschine.jpg Boah! Da kriegt man ja Lungenkrebs allein vom Hinsehen! *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Ach Christl, deine Selbstgeisselung in allen Ehren, das wird uns aber nicht wirklich abhalten, dich weiter zu ärgern. Du Kinder-Unglücklich-Macher-Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Möcht mal sehen, wie Christl das auf seinem Bock hinbekommt: *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 wie mein Nick schon sagt: Buell Modell S1 Lightning Baujahr 98 1200 ccm, a bissl umgebaut, ca. 94 PS, zwei Zylinder Kurvenräubern: Bayr. Wald, Tirol, Faaker See Grüße an alle Mopedfahrer und Fahrerinnen tschööö Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 http://mitglied.lycos.de/black_wolve/Grafiken/i-1_B_L.jpg Yamaha XVS 650 A Dragstar Classic 650 ccm, mittlerweile Trittbretter statt Fussrasten, hört sich besser beim Aufsetzen an ^^, Sissybar hinten dran, Windschild vorn dran, weil 2h bei 140 km/h können die Armlänge entscheidend beeinflussen *g* ca. 25.000 km pro Jahr cruisen auf der B96, tägliches anschleichen und überholen von Autos auf der Fahrt zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 so, nun bin ich sogar auch dabei . bin seit gestern stolzer besitzer einer suzuki gs500e. böse menschen sagen dazu auch nähmaschine, hab ich mir sagen lassen . aber hauptsache es fährt und macht spass! muss mich da aber auch noch langsam rantasten, denn ich bin 7 jahre nicht gefahren. jetzt hab ich erst mal wieder meinen alten fahrlehrer angehauen. dann cruise ich mal n bissl mit dem rum. aber ich muss sagen, dass 34 ps mit so 'nem leichtgewicht wie mir mal richtig abgehen! aber ich hätte da nochmal ne frage: muss man den benzinahn immer zumachen? ich weiß nämlich gar nicht, wo der auf auf oder zu oder reserve is. is das bei allen mopeds gleich? ich hab mein mal auf (glaub) 9 uhr gestellt. dann fährts. greet *derindermittagspauseganzweitwegzumessenfahrende* bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 ....aber ich hätte da nochmal ne frage: muss man den benzinahn immer zumachen? ich weiß nämlich gar nicht, wo der auf auf oder zu oder reserve is. is das bei allen mopeds gleich? ich hab mein mal auf (glaub) 9 uhr gestellt. dann fährts. Gratuliere! Zum Thema Benzinhahn: das ist immer unterschiedlich.... Bei den älteren sollte man immer zu machen, bei leichten Undichtigkeiten im Vergaser kann sonst der ganze Tank leerlaufen.... Es gibt/gab auch Vergaser, die immer gelaufen sind, wo man also zumachen musste. Die neueren Vergaser sollten eigentlich alle mit Unterdruck laufen, sprich: sie saugen sich den Sprit aus dem Tank, man muss den Hahn also nicht mehr zumachen. Aber auch da gilt: leichte Undichtigkeit, die im normalen Betrieb nicht auffällt, und schon läuft die Büchse leer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Gratuliere! Zum Thema Benzinhahn: das ist immer unterschiedlich.... jo, hab jetzt mal bei ner suzi-werkstatt angerufen. die haben's mir verraten.. . bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 jo, hab jetzt mal bei ner suzi-werkstatt angerufen. die haben's mir verraten.. . bigredeyes Und? Auf Reserve stellen, damit die auch mit ausläuft? :floet: Oder was kam dabei raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Und? Auf Reserve stellen, damit die auch mit ausläuft? :floet: Oder was kam dabei raus? Die GS 500 is doch eh ein Auslaufmodell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 30. April 2004 Teilen Geschrieben 30. April 2004 Die GS 500 is doch eh ein Auslaufmodell. *gacker* -> "Da leckt Öl raus!" == "Muss so sein, isn Auslaufmodell..." :floet: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.