Ty4Pi Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hat irgendwer noch irgendwelche Unterlagen darüber, wie warm ein Pentium 100 werden darf? Ich weiß..ist bisschen alt, aber falls darüber noch wer was weiß, wäre ich dankbar.... bei Intel finde ich leider nix mehr darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo, warum schaust Du nicht einfach mal auf dem Intel Server nach? Dort finden sich ausführliche Informationen über _alle_ Intel CPUs (auch die alten Modelle). http://developer.intel.com/design/pentium/applnots/241575.htm Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2004 hmm..danke .. da hat mich wohl mein englsih etwas verlassen:) sind zwar nur die 60 / 66 MHz Pentium...aber das sollte bei dem 100 MHz ähnlich sein, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 22. April 2004 Teilen Geschrieben 22. April 2004 Hallo, Änderungen gibt Intel in Form von "Specification Updates" raus. Ich gehe mal davon aus, dass es sowas auch für die 100MHz Pentium auf dem Server gibt. Schau einfach mal im Produkt-Support unter Pentium (bzw. Pentium MMX) nach. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.