Dave22 Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo, hab mal ne Frage zu Fairad.de Ich möcht mal wissen, wie man optimal Geld damit verdienen kann. Wer von euch hat ein paar Tipps? Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 HI! Hatte das Teil mal drauf, ging auch soweit gut, bis es ziemlich plötzlich und ohne ersichtlichen Grund zu massiven abstürzen meines Systems kam! Kann an mir gelegen haben aber seit es wieder runter ist läufts auch wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave22 Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Und konntest du damit Geld verdienen? Muss man nicht an den Einstellungen des Internet Explorer etwas ändern, damit man mit jeder Minute im Internet Geld verdient? Bei mir leuchtet dieses grüne Männchen nicht ständig, obwohl ich laufend im Internet bin. Woran liegt das? Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dave22: <STRONG>Und konntest du damit Geld verdienen? Muss man nicht an den Einstellungen des Internet Explorer etwas ändern, damit man mit jeder Minute im Internet Geld verdient? Bei mir leuchtet dieses grüne Männchen nicht ständig, obwohl ich laufend im Internet bin. Woran liegt das? Gruß Dave</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logobytes Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hauptsächlich fließt Geld (leuchtet das grüne Männchen), wenn im Banner Werbung von anderen Firmen gezeigt wird, nicht wenn Fairad-eigene Werbung läuft. Optimieren kann man das ganze, wenn man andere wirbt, da Fairad bis zum 5. Referral-Level zahlt (prozentuale Anteile). Wenn Du also genügend Leute wirbst, könntest Du das Banner im Prinzip auch wieder ausschalten und würdest trotzdem weiter Geld verdienen. Zu diesem Thema gibt es auch noch verschiedenste Seiten im Internet. Mir hat z.B. www.olya.de ganz gut gefallen. Gruss, suprug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von suprug: <STRONG>Hauptsächlich fließt Geld (leuchtet das grüne Männchen), wenn im Banner Werbung von anderen Firmen gezeigt wird, nicht wenn Fairad-eigene Werbung läuft. Optimieren kann man das ganze, wenn man andere wirbt, da Fairad bis zum 5. Referral-Level zahlt (prozentuale Anteile). Wenn Du also genügend Leute wirbst, könntest Du das Banner im Prinzip auch wieder ausschalten und würdest trotzdem weiter Geld verdienen. Zu diesem Thema gibt es auch noch verschiedenste Seiten im Internet. Mir hat z.B. www.olya.de ganz gut gefallen. Gruss, suprug</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.