Christl Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo zusammen! ich brauch mal ein bisserl Anregung von Euch: ich soll für unsere Firma so eine Art FAQ machen, in der die Kunden immer nachlesen können... (für alle Belange, die man so hat...) 2 Fragen dazu: wie sollte ich das am besten aufbauen? Als "richticke FAQ" oder als Text? Frage: Bis wieviel Uhr muss ich bestellen, damit die Lieferung nach am selben Tag Ihr Haus verlässt? Antwort: Die Bestellung muss bis 17.00 Uhr vorliegen, sonst ist der Versand nicht mehr möglich. oder Wenn Sie eine Lieferung am nächsten Tag wünschen, muss Ihre Bestellung bis 17.00 Uhr in unserem Hause vorliegen, da wir sonst den Versand am selben Tag nicht gewährleisten können. Wobei ich fast finde, dass man eine FAQ mit Fragen besser strukturieren kann... Welche Fragen fallen Euch denn ein? Was würdet Ihr als Kunde von einer Firma wissen wollen? (gut, die ganz spezifischen Fragen was unsere Firma betrifft, weiss ich in etwa, aber so allgemein?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ich würde die Erste Variante bevorzugen. Bei einem Text müsste ich wohl länger nach meiner Problemstellung suchen. Und: es ist übersichtlicher. Fragen: Anfahrtsskizzen Dienstleistungen Ansprechpartner wie oben schon beschrieben: Öffnungszeiten Stellenangebote Kunden... Gruß Ganymed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Also generall würde ich nach Zahlungsbedingungen bzw. Möglichkeiten fragen. Als Kunde möchte man auch gern wissen, was an zusätzlich Versandkosten entsteht. Umtauschfristen auf einen Blick (falls es so etwas bei euch gibt) Ansonsten würde ich empfehlen einfach mal bei anderen Anbietern rumzustöbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo Christl, a) mach es als FAQ schau mal zB bei ebay bzw. den Telefonanbietern LiGrü Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.