Morpheus2100 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, ich habe versucht eine Mail bei uns im Netzwerk zu verschicken, der pop3 ist eingerichtet und der Smtp auch, dann hab ich in der PHP.ini den [mail function] ; For Win32 only. SMTP = 192.168.1.1 [/PHP] eingestellt! Kann mir jemand einen Tipp geben woran es vielleicht liegen könnte!! Auf einem anderen Server kann ich die Mail problemlos verschicken!! Danke!dsf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ist der SMTP Server der gleiche Rechner oder ein anderer? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ein anderer!!! Es liegt nicht auf diesem Server!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Gibt es auf dem anderen Rechner vielleicht irgendwelche Access Listen für den Mailserver? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.