Brei Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo wie kann ich folgendes Problem geschickt lösen? Wenn ich 2 Frames habe und einer beinhaltet die navigation (z.B. wird der gerade geklickte menüpunkt hervorgehoben), wie schaffe ich es, dass bei einem klick auf "zurück" im browser der richtige navigationspunkt hervorgehoben wird? Sonst habe ich das problem dass dann der falsche navigationspunkt zum dem gerade angezeigten Inhalt erscheint Man könnte auch sagen: Wie schaffe ich es, dass bei einem klick auf zurück im browser 2 frames zurückgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Also es gibt die Funktion des Framesets nachladen. Eigentlich dafür gedacht die Framesets nachzuladen, wenn die Seite ohne Frames aufgerufen wird. Dennoch müsste es auch klappen, dass somit die gewünschten Frames wieder gesetzt werden: http://robert-ionescu.de/giga-faq/index2.html?/giga-faq/faq/script/javascript/frames.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.