unterzahl.net Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Habe eine NT4 domäne und will einen xp client einbinden. nachdme ich user und pw eingegeben habe kommt nur: bei dem versuch der domäne "xxx" beizutreten, trat folgender fehler auf: bei einem remoteprozeduraufruf (rpc) ist ein protokollfehler aufgetreten. wenn ich remote den servermanager aufrufen will kommt die gleiche meldung! wenn ich direkt am server sitze gehts aber. den server habe ich einfach mal neu gestartet aber ohne erfolg *g weiss einer rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Mit welchem SP laufen denn Deine PDC´s BDC´s ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 sp6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.