Containy Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Moin Leute, na es ist ist gerade halb 9 und bestimmt hat jeder von Euch schon seine erste Dosis Koffein eingenommen! Wenn ich morgens auf die Arbeit komme und in die Küche gehe haben wir 5 riesen Kaffeemaschinen zum Kaffee machen. Und eine muss immer voll sein! Da liebe ich mir doch diesen einen Kasten hinten in der Ecke auf dem Coca Cola in diesem wunderschönen weißen Schriftzug steht und mein Hirn weiß jetzt gibt’s Koff. Doch immer mehr trinken Kaffee, was ist los? Wo bleiben die, die auf den Bildern zu sehen sind, die Fachinformatiker die Coke trinken! Wo seid Ihr? Ich trinke für mein Leben am liebsten Coke light! Ohne Zucker, dafür mit krebseregenden Ersatzstoffen! Und fett werde ich trotzdem! Aber dank Gehalt gibt’s ja das Fitnessstudio! Also Leute (besonders die die Coke trinken) ich rufe Euch auf! WAS TRINKT IHR! Cu Containy <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 12:19: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Containy ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Die Milch macht's !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Kaffee - ist voll klasse, aber vergessen wir nicht im Winter eine gute Tasse Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Ich bin für Muttermilch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hullo! Hier bin ich! Ich trinke Cola Light auch jetzt noch, wo ich weiß dass Schweinemastzeuch drin ist (zur Förderung des Hungers)Macht ja net dick.. Liebe Grüße Rena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Containy: <STRONG>Moin Leute, na es ist ist gerade halb 10 und bestimmt hat jeder von Euch schon seine erste Dosis Koffein eingenommen! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLC Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Es geht doch nichts über ein Dunkles Weizen mit Bananensaft, das Radler der Fachinformatiker. Lecker!! Bis denne TLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <--- Coca Cola (keine light!) - Verfechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Containy, bist du einer von denen, die Mittags ins Büro kommen, nur mit einem T-Shirt bekleidet, die Cola light am Mund runter sabbernd und alle Frauen lechzen nach dir???? Ich selbst trinke meistens Kaffee auf der Arbeit, mit Süssstoff und Milch. Ab und zu darfs aber auch mal ein Tee oder ne Cola light sein. Normale Cola hab ich mir abgewöhnt, trinke ich höchstens bei meiner Freundin mal. Aber...Kaff am Morgen, dass muss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Schmeckt Ihr einen Unterschied zwischen normaler Coke und Coke light? Also ich ja, einige (*denknichtanmeineschnecke*) schmecken da ja keinen :confused: ?! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 09:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von kim² ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Cherry Coke ruuuuulez! mehr Aromastoffe! mehr Farbstoffe! Gimme more... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG>Cherry Coke ruuuuulez! mehr Aromastoffe! mehr Farbstoffe! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG> Aber...Kaff am Morgen, dass muss sein.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²: <STRONG> ...mehr Giftstoffe!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hey, Ihr kennt doch sicherlich MADtv, oder? Da läuft auch immer so'n koffeinjunky rum. Seit Ihr auch so aufgedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG>Cherry Coke ruuuuulez!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 es geht doch nicht über die gute coke am morgen. mit guter coke meine ich den richtigen chemischen trank, den irakische forscher zu biowaffen umbauen wollen. also das nicht light zeug. ps: kaffee ist die gefarhlichste droge der welt. jeder trinkt es und keiner kann mehr aufhören. da bleibe ich lieber bei der guten cola und werde nicht abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 >>Hey, Ihr kennt doch sicherlich MADtv, oder? Da läuft auch immer so'n koffeinjunky rum. Seit Ihr auch so aufgedreht?<< nee, aber ich hab schon Aromaporen <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 09:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ]bAd[Vamp ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <sing> Mmmh- Melita macht Kaffee zum Genuß! <singaus> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG>>>Hey, Ihr kennt doch sicherlich MADtv, oder? Da läuft auch immer so'n koffeinjunky rum. Seit Ihr auch so aufgedreht?<< nee, aber ich hab schon Aromaporen </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 It's anytime a good time for a 'Kaff' Prost *hochDieTassen* Es lebe das Koffein... und Tschibo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hi nochma! @Kim² ich denke man schmeckt den Unterschied zwischen Coke light und normaler Coke auf jeden Fall! Nach Coke hat man so nen pelzigen Geschmack im Mund, wahrscheinlich Zucker und light schmeckt irgendwie klarer, meinermeinung nach besser! @developer nein so seh ich leider nicht aus, außerdem sind im Büro 90 % männlich! Ich bin einer der wenn er so weiter macht schreiben kann, dieser Bauch sponsored bei Coke light! Wäre aber nicht wirklich ein gewinnbringender Werbeslogan! Aber noch ist es nicht soweit! Greetz Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <--- outet sich als absoluter Cola Light Freak.... mag weder Kaffee und normales Cola... naja es muss nicht sein ich finde man schmeckt den Unterschied ganz klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>ich finde man schmeckt den Unterschied ganz klar</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rena_T.: <STRONG>Aber nicht wenn es seeeeeehr kalt ist! Rena</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.