CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! KAFFEE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> stimmt eiswuerfel schmecken gleich trink meine Coke ohne eis </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rena_T.: <STRONG>*lol* Nee, ohne Eis! Stell doch mal ne Cola und ne Cola Light für ne halbe Stunde in Gefrierfach..Du merkst den Unterschied net</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Ich hab' vor Jahren mal im Rettungsdienst gearbeitet, da hatten wir ne Kaffeemaschine, die war 24h am Tag im Betrieb Das hat man aber auch wirklich gebraucht. Ich finde, den Unterschied von normaler Cola und Cola light schmeckt man schon. *sichauchalscolalighttrinkeroute* Aber hier im Office ist Kaffee angesagt Nur irgendwie wird man nach ner gewisse Zeit, gegen das Koffein irgendwie imun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rena_T.: <STRONG> *lol* Nee, ohne Eis! Stell doch mal ne Cola und ne Cola Light für ne halbe Stunde in Gefrierfach..Du merkst den Unterschied net Rena</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Stimmt, wenn alle Flaschen schön gleichmäßig geplatzt sind, merkt man keinen Unterschied mehr in der Sauerei, die man dann rauswischen muß Bitte, liebe Zuschauer, versuchen sie das zu Hause </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Bekennender Türkentrankfan! Ne Kanne am Tag is ein muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 EINE kanne????? wieviel liter sind das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Stimmt, wenn alle Flaschen schön gleichmäßig geplatzt sind, merkt man keinen Unterschied mehr in der Sauerei, die man dann rauswischen muß Bitte, liebe Zuschauer, versuchen sie das zu Hause </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Containy: <STRONG>Hi nochma! @Kim² ich denke man schmeckt den Unterschied zwischen Coke light und normaler Coke auf jeden Fall! Nach Coke hat man so nen pelzigen Geschmack im Mund, wahrscheinlich Zucker und light schmeckt irgendwie klarer, meinermeinung nach besser! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rena_T.: <STRONG> Hm? Bei ner halben Stunde platzen die doch gar net! Es geht ja nur um eisgekühlte Cola - ohne Eis versteht sich.. Aber du kannst Hasi gern beim wischen helfen, falls bei ihr die Flaschen platzen.. Rena</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Und was is mit eiskaltem Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Glaub auch nicht, daß die so schnell platzen, v.a. die Kunststoffflaschen (kennt jem. die "neue" Rechtschreibung?) nicht. Hab mir nur das verdutzte Gesicht vorgestellt, wenn Hasi die Cokes probieren will, die sich grade im gesamten Gefrierfach ausbreiten... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG>Und was is mit eiskaltem Kaffee?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rena_T.: <STRONG> Bäh, wer mag schon eiskalten Kaffee? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hm..trotzem möcht ich keinen kalten Kaffee trinken Ich hab nur Jakobs zu Hause, trinke aber zum Wachwerden lieber Cappuccino Rena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rena_T.: <STRONG>Hm..trotzem möcht ich keinen kalten Kaffee trinken </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 *überleg* Magnum=Vanille..Eiskaffee mit Vanille-Eis? Klar, einfach her damit! Hm, naja in der Schule schmeckt ja bekanntlich gar nix..ich mach mir lieber den Cappuccino selber! Rena *magnummandeljunkie* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rena_T.: <STRONG>*überleg* Magnum=Vanille..Eiskaffee mit Vanille-Eis? Klar, einfach her damit! Hm, naja in der Schule schmeckt ja bekanntlich gar nix..ich mach mir lieber den Cappuccino selber! Rena *magnummandeljunkie*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> LOL Mach mein Cappu auch selber; hab alles dabei in der Schule !</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG>Und was is mit eiskaltem Kaffee?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Cappo *mhhhh* Lecka Aber die Bistros/Cafés, bei denen Cappo einfach nur Kaffee mit aufgeschäumter Milch ist (ja ja!) die sollte man radikal schließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Cola-Eis! (wer's mag) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 16:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von kim² ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG>Hab mir nur das verdutzte Gesicht vorgestellt, wenn Hasi die Cokes probieren will, die sich grade im gesamten Gefrierfach ausbreiten... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> also bitte Dosen koennen doch nicht platzen oder....? *zumkuehlschrankrenn* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.