Falcon Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hallo, selbst stundenlanges googlen konnte mir nicht weiterhelfen. Weiss irgendwer von euch wie ich bei einem X1200 die MTU Size ändern kann? Ich kann einfach nichts dazu finden und auf 0190 Nummer habe ich auch nicht wirklich lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulle2k4 Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, man braucht die MTU bei Bintec nicht zu ändern.Wenn du eine Telnetsession öffnest ,einfach einloggen "debug all&" eingeben und dann online gehen.Du wirst sehen das drt die Meldungen kommen wo er sie selbst ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, .Du wirst sehen das drt die Meldungen kommen wo er sie selbst ändert. Das funktioniert aber nur dann, wenn kein "Black Hole" Router auf dem Weg zum Ziel liegt. Solltest Du auf der Route zwischen Dir und dem Ziel einen Router haben, der die entsprechende ICMP-Requests verschluckt wird auch die MTU nicht automatisch angepasst, sondern muss auf dem Router (oder auch auf dem Endsystem) manuell konfiguriert werden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.