unterzahl.net Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Huhu, wenn ich meinen usb stick als admin anstecke funktioniert alles wunderbar bin ich aber als normaler user bzw. hauptbenutzer angemeldet verbindet er kein laufwerk woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Als Admin hast Du das Recht Installationen durchzuführen. Bei normalen User-Accounts ist das in der Regel ja nicht der Fall. Könnte an den unterschiedlichen Rechten liegen. Schau mal in die Profile rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 23. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2004 was meinst du damit jetzt genau? *aufmschlauchsteh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Ist nur ne Idee: Du könntest Deinem normalen Benutzeraccout vorrübergehend Administratorrechte geben. Wenn Du das Gerät einmal unter diesem Konto installiert hast, geht es vielleicht auch wenn Du die Benutzerrecht wieder zurück auf "Benutzer" stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 das problem ist, dass es ein seminar rechner ist (wird für präsis usw. gebraucht) da melden sich halt meistens gastdozenten mit unterschiedlichen geräten ausserdem gast=admin is net so gut *G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Schau mal ob dir das hier evtl. weiterhilft: http://support.microsoft.com/?kbid=297694 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.