Gast Tobias Unger Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 In einer Prüfungsfrage heisst es:nennen sie 3 Ist-Aufnahmetechniken die zur Analyse der Ausgangssituation eingesetz werden können! Habt ihr eine Idee was die da mal wieder hören wolln:)? Habe kein plan:( MfG TObi! PS: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. April 2004 Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ich glaube die meinen folgendes: FragebogenBeobachtungInterview Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beiml Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 IT Handbuch Seite 33 P.S. ja nach Auflage... ich habe die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 @beiml: Ich habe die 2. Auflage des IT-Handbuchs und bei mir steht auf Seite 33 nichts zu dem Thema (das heisst, zu dem Thema schon, aber nichts, womit man die Aufgabe beantworten könnte). Oder steht das nicht im ITSE/FI Handbuch, sondern nur in dem für die Kaufleute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 In meinem IT Handbuch ITSE/FI 2. Auflage steht auf Seite 33 unten rechts Istanalyse der Prozesse Als Methode werden z. B. eingesetzt: - Benchmarking - Workflowanalyse - Referenzanalyse - Schwachstellenanalyse - Checklistentechnik - Vorgangskettenanalyse Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beiml Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Die Antwort zu der Frage heißt im konkreten --> Organisationsunterlagen auswerten --> Arbeitsunterlagen auswerten --> Mitarbeiterinterviews durchführen Steht genau oberhalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.